Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.702 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2023 um 12:42
Vielleicht leben sie ja schon lange nicht mehr, weil es Wassereintritte gab.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2023 um 13:05
Zitat von KatoriKatori schrieb:Woher sollten die denn sonst herrühren?
Von der Titanic :o:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2023 um 13:17
Falls die noch nicht zerquetscht sind, wirds da drin ziemlich nach Fäkalien riechen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2023 um 13:25
Selbst wenn die noch lebend aufgefunden werden....wie wollen die aus dieser Tiefe geborgen werden?

Im TV wurde heute kund getan das nicht mal das Militär für solche Tiefen das richtige Bergegerät besitzt.
Eine grauenhafte Vorstellung....den sicheren Erstickungstod vor Augen zu haben.

Bleibt zu hoffen das der Kapitän wenigstens eine Waffe mit ausreichend Munition an Bord hat....für diejenigen, die ein schnelles und selbst bestimmtes Ende vorziehen....oder das genügend Schnaps an Bord ist.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2023 um 20:09
Zu dem U Boot :
Gerade gelesen dass die Luft wohl nur noch
20 St ca. ausreicht.
Ich hoffe dass die Leute da schnell rauskommen...egal wie.
Wird man bei Sauerstoffmangel nicht auch unmächtig? Wie lange dauert das in etwa?
So könnte man wenigstens hoffen dass die einfach einschlafen...
Grausam der Gedanke.. da unten im Dunkeln in der Tiefe.
Und nichtmal das Militär könnte helfen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2023 um 20:20
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Das kommt ja noch zusätzlich dazu. Je panischer man ist, desto höher ist der Sauerstoffverbrauch.
Es gibt wohl Beruhigungsmittel an Bord.

Besser als nichts aber wer weiß, ob die für mehrere Tage reichen. Vermutlich sind die ja nur dafür gedacht, falls einer während des regulären Tauchgangs Panik bekommt.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2023 um 20:29
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Es gibt wohl Beruhigungsmittel an Bord.
Das ist ja schon wenigstens etwas, was einem zumindest zeitweise etwas helfen. Wusste ich bisher auch nicht. Danke dafür, mich beschäftigt das tatsächlich sehr, da genau sowas meine Horrorvorstellung ist.

Nach dem Nutty Putty Cave Unfall dachte ich immer, schlimmer geht es nicht mehr. Aber das hier ist für mich richtig schlimm.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2023 um 21:40
Ich glaub der Sauerstoffmangel dürfte nicht das größte Problem sein. Schätze vorher könnte es ne Kohlenmonoxidvergiftung geben.

Edit: Ich glaub davon wird man high.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2023 um 21:51
Wenn man von Massenschlägereien hört, weiß ich sofort welches Klientel beteiligt ist..🤣


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2023 um 22:26
@Teegarden
Ja, absoluter Horror. Die Thrombosegefahr muss doch auch ziemlich hoch sein. Und was einem der Körper schmerzen muss, wenn man tagelang nicht aus seiner Sitzposition kommt.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2023 um 22:34
@Teegarden
Genau mein Gedanke. Horror pur!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2023 um 22:38
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Die Thrombosegefahr muss doch auch ziemlich hoch sein. Und was einem der Körper schmerzen muss, wenn man tagelang nicht aus seiner Sitzposition kommt.
Das hatte ich sogar überhaupt nicht auf dem Schirm. Da kommt echt viel zusammen.

Ich kann mich noch an den Schiffskoch(?) der Costa Concordia erinnern. Der stand im Dunklen mehrere Tage im Meerwasser. Damals gab es kurze Sequenzen von dem Bergungstaucher. Ich werde nie dem sein Gesicht vergessen, der ist einfach durch die Hölle gegangen.

@zaramanda einfach nur Horror für mich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2023 um 23:13
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wenn man von Massenschlägereien hört, weiß ich sofort welches Klientel beteiligt ist..🤣
Typicalrussianhooliganbehaviour*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2023 um 02:02
3D Drucker. Alter Hut
4D Drucker haben will


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2023 um 06:47
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wenn man von Massenschlägereien hört, weiß ich sofort welches Klientel beteiligt ist..🤣
Hooligans. :melden:

:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2023 um 07:07
@nasenstüber
Auch falsch

Für gewöhnlich sind es einfach Asis


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2023 um 08:19
Titanic Wrack Tourismus sind auch so Auswüchse von Dekadenz von Leute, die nicht wissen, wohin mit ihrem vielen Geld.


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2023 um 08:27
@Interested
Eindeutig.

Und wie tragisch das auch ist, die Verhältnismäßigkeit kann man schon in Frage stellen. Das sind doch sicher Millionen an Kosten, die sich da gerade bei der Suche anhäufen. Da kann man schon fragen, ob für in Seenot geratene Flüchtlinge auch so viel investiert wird.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2023 um 08:38
Zitat von InterestedInterested schrieb:Titanic Wrack Tourismus sind auch so Auswüchse von Dekadenz von Leute, die nicht wissen, wohin mit ihrem vielen Geld.
So ein Kommentar finde ich jetzt überhaupt nicht angebracht.

Sie können sich vielleicht mehr leisten und träume wahr machen.

also wirklich tztzt


melden