Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

438.331 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

17.03.2025 um 22:18
Keine Trekkies und keine Proggies im Userrat!

:melden:

progm 1 - Copy

1x zitiertmelden

18.03.2025 um 11:59
Wenn es übernatürliche Ereignisse gibt, gibt’s dann auch unternatürliche?

melden
melden

18.03.2025 um 15:23
man, was ein Berg Pizzakartons die ich grad zum Altpapier bringe, ich könnte so viel Geld sparen eigentlich..

1x zitiertmelden

18.03.2025 um 15:30
nicht falsch verstehen, so oft bestelle ich gar nicht, aber hab schon lange kein Papier mehr zum Container gebracht, das stapelt sich hier bei mir in der Ecke im Flur, bis der Stapel umfällt wie jetzt am WE und ich mich doch mal bequeme in rauszuschaffen.. :D

melden

18.03.2025 um 15:32
@RayWonders
Wird das nicht gammelig wenn das so lange drinnen steht?

1x zitiertmelden

18.03.2025 um 15:34
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:man, was ein Berg Pizzakartons die ich grad zum Altpapier bringe,
Die gehören aber in den Restmüll weil verschmutzt mit Fett und anderem

1x zitiertmelden

18.03.2025 um 15:35
Zitat von KFBKFB schrieb:Wird das nicht gammelig wenn das so lange drinnen steht?
Papier? achso, mehrere Lieferdienste haben Alufolie unten dring liegen da klebt auch kein Teig am Karton..

eigentlich dürfte ich die andern ja nicht mal zum Altpapier bringen sogar. mach ich aber trotzdem, wird eh kleingehächselt und dann wiederverwendet oder es wird zum verfeuern in die östlichen europäischen Länder gebracht..
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Die gehören aber in den Restmüll weil verschmutzt mit Fett und anderem
wie gesagt, da liegt alufolie unter der Pizza, da sollte eigentlich nix verschmutzt sein..

2x zitiertmelden

18.03.2025 um 15:41
@RayWonders
okay 👍

melden

18.03.2025 um 15:42
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:mach ich aber trotzdem
ok ich sehe es ein, werde ab sofort die Pizzakartons unterteilen, in die wo die Alufolie drunter war und die anderen.. Restmüll und Altpapier getrennt..

melden

18.03.2025 um 16:01
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:wie gesagt, da liegt alufolie unter der Pizza, da sollte eigentlich nix verschmutzt sein..
Ok, dann gehts sicherlich

melden

18.03.2025 um 16:38
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Keine Trekkies und keine Proggies im Userrat!
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Keine Trekkies und keine Proggies im Userrat!

:melden:
:lolcry:

melden

18.03.2025 um 20:13
Oh, ich sehe, die ISS will gerade landen. Im Golf von Mexiko. Dumm, dass den nicht mehr gibt. Also im Golf von America. Aber von dem weiß niemand was. Fällt also aus wegen issnich. Dumm gelaufen :shrug:

1x zitiertmelden

18.03.2025 um 20:15
Zitat von NemonNemon schrieb:, ich sehe, die ISS will gerade landen. Im Golf von Mexiko. Dumm, dass den nicht mehr gibt. Also im Golf von America. Aber von dem weiß niemand was. Fällt also aus wegen issnich. Dumm gelaufen :shrug:
:lolcry:

melden

18.03.2025 um 20:16
... Aber Trump schickt einen Tesla hin, um die Leute nach Hause zu bringen :D

1x zitiertmelden

18.03.2025 um 22:18
Eigentlich kann man ein Muster erkennen

Wer Trump mag, der mag auch Putin, eigentlich auch die AFD, der leugnet auch den Klimawandel und war damals auch Anhänger der alternativen Coronafakten

1x zitiertmelden

18.03.2025 um 22:26
Zitat von NemonNemon schrieb:Aber Trump schickt einen Tesla hin, um die Leute nach Hause zu bringen
Hoffentlich keinen Cybertruck, der dann während der Fahrt auseinanderfällt, weil der Klebstoff versagt :D
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Eigentlich kann man ein Muster erkennen
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wer Trump mag, der mag auch Putin, eigentlich auch die AFD, der leugnet auch den Klimawandel und war damals auch Anhänger der alternativen Coronafakten
Jep, das geht oft Hand in Hand, ist mir auch schon aufgefallen.

1x zitiertmelden

18.03.2025 um 22:44
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Jep, das geht oft Hand in Hand, ist mir auch schon aufgefallen.
ist oft ein Gesamtpacket, ja

melden

18.03.2025 um 22:51
der eine Nachbar hier guckt übrigens russische Nachrichten (sehe ich, wenn ich durch den Hof gehe), der andere feiert J6 und beschwert sich bei mir über die "lärmenden" Nachbarn, die in SEIN Land kommen und bla bla blub.. was für eine Zeit :/

melden