Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2023 um 11:00
@LARA43
Hahaaa ich weiss, dass er sich erfüllen wird, woher sag ich nicht :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2023 um 12:03
Dann schau ich mal in meine Glaskugel....aha....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2023 um 12:23
@Nemesis59
Millionär zu werden ist kein Hokuspokus, Du brauchst nur das nötige StartKapital oder das Quäntchen Glück... ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2023 um 13:52
Shrinkflation (=wenn immer weniger in der Packung ist, zum gleichen oder höheren Preis)

Wer hat's gemacht?

Doch nicht etwa Betriebswirte? Nein sicher nicht, die haben damit ja quasi nichts zu tun, wie kann man dieses altehrwürdige Studium überhaupt verdächtigen? Weil es vielleicht nicht so altehrwürdig und elitär ist, wie man sich gerne selbst sieht?

ShrinkroneOriginal anzeigen (0,4 MB)
Toblerone in England


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2023 um 16:05
Zitat von Dr.EdelfroschDr.Edelfrosch schrieb:Wenn Sie meine Beiträge im Forum aufmerksam verfolgen, dann haben Sie ja gewiss bei einem so klagvollen Usernamen wie dem meinen ein imposantes Bild vor Augen...
Jaa, durchaus.

WendlerAPAdpa1


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2023 um 16:08
Zitat von snickersfansnickersfan schrieb:Weil es vielleicht nicht so altehrwürdig und elitär ist, wie man sich gerne selbst sieht?
BWL? Are you serious? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2023 um 16:37
🤬


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2023 um 16:45
Wenn ich mal on bin, schaue ich meistens bei blocked, vorübergehend gesperrte Mitglieder oder
blocked_forever rein. Aber da tut sich, seit dem Ausschluss "illuster" User nun auch nicht mehr viel.
Gäääähn ...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2023 um 16:52
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Wenn ich mal on bin, schaue ich meistens bei blocked, vorübergehend gesperrte Mitglieder oder
blocked_forever rein.
@FlamingO
Und damit verbringen Sie ganze Abende? Also die Abende, wo sie keine männlichen Spinnen (auf der Suche nach den deutlich größeren und in Verstecken wartenden Weibchen) in der Wohnung jagen? Spannend. Schonmal dran gedacht Knöpfe oder Rasierpinsel zu sammeln? Ich könnte ihnen da Tipps geben.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2023 um 17:08
Zitat von Dr.EdelfroschDr.Edelfrosch schrieb:Und damit verbringen Sie ganze Abende? Also die Abende, wo sie keine männlichen Spinnen (auf der Suche nach den deutlich größeren und in Verstecken wartenden Weibchen) in der Wohnung jagen? Spannend. Schonmal dran gedacht Knöpfe oder Rasierpinsel zu sammeln? Ich könnte ihnen da Tipps geben.
Ja, so traurig es auch Vielen, ganz VIELEN, erscheinen mag - ab ungefähr so 17 Uhr lauere ich, im humanistischen Team auf Sat 1


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2023 um 18:34
Kühltruhe als Wärmepumpe verwenden hmmm .....?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2023 um 22:44
Now it's here.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2023 um 13:17
Hoffentlich bringt Katzenkot auf dem Bettlaken zumindest wenigstens im Ansatz Glück :| xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2023 um 13:26
Was um alles in der Welt geht einem PKW-Fahrer im Kopf herum wenn er eine geschlossene Bahnschranke umfährt und die Insassen zu Tode kommen ? Ich verstehe sowas nicht.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2023 um 14:54
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Was um alles in der Welt geht einem PKW-Fahrer im Kopf herum wenn er eine geschlossene Bahnschranke umfährt und die Insassen zu Tode kommen ? Ich verstehe sowas nicht.
Das habe ich mich heute auch gefragt, als ich die Nachrichten las.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2023 um 21:02
:kiff: bremsen..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2023 um 21:07
Was ein übler Flashback Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2023 um 08:39
Warum lässt sich allmy eigentlich nicht über öffentliches WLAN öffnen? 🤔


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2023 um 09:51
Zitat von KFBKFB schrieb:nicht über öffentliches WLAN öffnen? 🤔
Klar geht das, mach ich beinahe jeden Tag oO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2023 um 09:55
... da fasst man sich ein Herz und fährt mit dem Rad und was... natürlich fängt es an zu regnen. *Mimimimimi...*


melden