Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2023 um 08:28
@Syringa
Dann pass gut auf, dass du nicht am Geburtstag azf einmal zwei Jahre älter wirst ☝️


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2023 um 10:09
Bei dem Thema Geburtstag und Tod geht mir gerade durch den Kopf wen es alles aus dem Bekannten,-Freundes und Kollegenkreis schon jetzt nicht mehr gibt, die welche gleich alt oder sogar jünger waren. Das sind fast 40 %, die inzwischen fehlen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2023 um 17:05
Zitat von Dr.EdelfroschDr.Edelfrosch schrieb:Oh bitte @FlamingO, bitte haben Sie erbarmen und verschonen uns mit weiteren zeitraubenden Bettgeschichten.
Das war doch bestimmt schon das aufregendste, was sie die letzten Jahre matratzenmäßig an dem tristen Ort namens Schlafzimmer erlebt haben.
Nein. Keine Verschonung!
Mir war keine Ruhe vergönnt! Unentwegt kreisten meine Gedanken um das schröckliche, vielbeinige Objekt, welches sich direkt unter meinem Bett eingenistet hatte.
Welch eine Qual!

Zwei Möglichkeiten gab es - zum einen, fortan im Wohnzimmer zu nächtigen, zum anderen, das Ekelwesen zu entfernen.
Kurzum, das Lattenrost wurde ausgehoben, der Staubsaugerkopf entfernt ... und dann saugte ich ...
Ich saugte und saugte und saugte sie dann auf, entleerte den Behälter mit ihr auf dem Balkon - und das Ding krabbelte von dannen.

Von solchen Abenteuern, die sich tief in die Psyche eingraben, können Sie nur träumen ... auf Ihrem Weg von den Socken-Bügeln zu den Krawatten-Bügeln, nech? ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2023 um 17:52
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Von solchen Abenteuern, die sich tief in die Psyche eingraben, können Sie nur träumen ...
@FlamingO
Ich verrate ihnen mal etwas aus dem Liebesleben der Riesenspinnen, was ihnen sicher auch noch schöne Träume bescheren wird.
Das was Sie da mit dem Sauger entfernt haben wird eine männliche Spinne (ein sogenannter Spinnerich) gewesen sein.
Denn diese gehen des Nachts auf die Suche nach den weiblichen Spinnen, welche sich ein Versteck suchen und dort warten bis ein schlauer Spinnerich sie dort zwecks Volzuges des Geschlechtsaktes findet. Wenn Sie also eine Spinne im Schlafzimmer gefunden haben, dann bedeutet das, das noch mindestens eine weitere, viel größere Spinne dort in einem Versteck ausharrt. Diese wird weitere Spinnenmänner mit ihrem Geruch bzw Liebesgesang anlocken. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche oder die Klospülung nach dem Stuhlgang.
Wenn Sie nachts ganz still im BNett liegen, dann könnten Sie evtl ganz leises Getappsel, ein vereinzelt vorkommendes Knacken oder Knirschen wahrnehmen. Und dann wissen Sie, das Sie nicht alleine sind...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2023 um 18:02
Zitat von Dr.EdelfroschDr.Edelfrosch schrieb:t. Wenn Sie also eine Spinne im Schlafzimmer gefunden haben, dann bedeutet das, das noch mindestens eine weitere, viel größere Spinne dort in einem Versteck ausharrt.
Unsinn!
Zitat von Dr.EdelfroschDr.Edelfrosch schrieb:dann bedeutet das, das noch mindestens eine weitere, viel größere Spinne dort in einem Versteck ausharrt
Unsinn; großer Unsinn, sehr großer, ziemlich grooooßer Unsinn


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2023 um 18:08
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Unsinn; großer Unsinn, sehr großer, ziemlich grooooßer Unsinn
@FlamingO
Sie können auch gerne glauben, das wenn es nachts leise Knackt ein Geist durchs Schlafgemach wandelt.
Nur denken Sie daran, das man einen Geist nicht so einfach wegsaugen kann wie eine riesige, haarige, paarungswillige Hausspinne.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2023 um 18:12
@FlamingO

Und wenn Sie dann wegen ihrer Spinnen nicht mehr schlafen können, so denken Sie an was schönes. Wenn Sie meine Beiträge im Forum aufmerksam verfolgen, dann haben Sie ja gewiss bei einem so klagvollen Usernamen wie dem meinen ein imposantes Bild vor Augen...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2023 um 18:21
Zitat von Dr.EdelfroschDr.Edelfrosch schrieb:@FlamingO
Sie können auch gerne glauben, das wenn es nachts leise Knackt ein Geist durchs Schlafgemach wandelt.
Nur denken Sie daran, das man einen Geist nicht so einfach wegsaugen kann wie eine riesige, haarige, paaruagswillige Hausspinne.
Ich glaube, was ich will.
Unnu? ^^



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2023 um 18:23
@Dr.Edelfrosch
@FlamingO


aBoP7YG7 700w 0

Spinnen sind nützlich..... Katzen jedoch gar nicht oO


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2023 um 18:28
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Katzen jedoch gar nicht
Die fangen Mäuse und Ratten und legen die in die Schuhe von Typen wie dir :melden:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2023 um 19:52
Hmmm hab ein altes Set aus dem "Keller gegraben"... Komm einfach nicht auf den Namen... Aber es rockt🤘🤪👽♥️

Alzheimer lässt Grüßen.. 🤣


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2023 um 20:10
Ahhh es könnte dj rush sein 🤔👆👍


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2023 um 20:19
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:und legen die in die Schuhe von Typen wie dir :melden:
Ich hab aber keinen nach pisse stinkenden Flohbeutel Zuhause :melden:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2023 um 20:23
Noch 2% Akku im Kriegsgebiet.... Adios Amigos :P:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2023 um 22:55
Weltuntergang


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2023 um 01:34
Youtube: Auferstanden aus Ruinen DDR Hymne
Auferstanden aus Ruinen DDR Hymne
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Den sozialismus in seinem lauf halten weder ochs noch esel auf


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2023 um 08:55
Das Leben ist zu Kurz um sich über Alles zu Ärgern


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2023 um 10:52
Juhu ich hab geträumt Millionär zu sein, was für ein geiles Feeling😊😁🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.04.2023 um 10:54
@pRäAstronaut
Jetzt muss sich dein Traum nur noch erfüllen :troll:


melden