Bundeskanzleri
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Dr.Edelfrosch schrieb:Oh bitte @FlamingO, bitte haben Sie erbarmen und verschonen uns mit weiteren zeitraubenden Bettgeschichten.Nein. Keine Verschonung!
Das war doch bestimmt schon das aufregendste, was sie die letzten Jahre matratzenmäßig an dem tristen Ort namens Schlafzimmer erlebt haben.
FlamingO schrieb:Von solchen Abenteuern, die sich tief in die Psyche eingraben, können Sie nur träumen ...@FlamingO
Dr.Edelfrosch schrieb:t. Wenn Sie also eine Spinne im Schlafzimmer gefunden haben, dann bedeutet das, das noch mindestens eine weitere, viel größere Spinne dort in einem Versteck ausharrt.Unsinn!
Dr.Edelfrosch schrieb:dann bedeutet das, das noch mindestens eine weitere, viel größere Spinne dort in einem Versteck ausharrtUnsinn; großer Unsinn, sehr großer, ziemlich grooooßer Unsinn
FlamingO schrieb:Unsinn; großer Unsinn, sehr großer, ziemlich grooooßer Unsinn@FlamingO
Dr.Edelfrosch schrieb:@FlamingO
Sie können auch gerne glauben, das wenn es nachts leise Knackt ein Geist durchs Schlafgemach wandelt.
Nur denken Sie daran, das man einen Geist nicht so einfach wegsaugen kann wie eine riesige, haarige, paaruagswillige Hausspinne.Ich glaube, was ich will.
Unnu? ^^
xsaibotx schrieb:Katzen jedoch gar nichtDie fangen Mäuse und Ratten und legen die in die Schuhe von Typen wie dir :melden:
KAALAEL schrieb:und legen die in die Schuhe von Typen wie dir :melden:Ich hab aber keinen nach pisse stinkenden Flohbeutel Zuhause :melden: