Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 19.843 von 21.762vorherige 1 ... 18.84319.84119.84219.84319.84419.84520.843 ... 21.762 nächste
Direkt zur Seite:
07.12.2021 um 15:30xsaibotx schrieb:Trägst du nicht sowieso ne Windel? :|@Mila_ ist nur wieder zu doof zum korrekten @en
Windel darf sie nicht tragen - sie würde es schaffen sich damit selbst zu strangulieren :|
07.12.2021 um 15:31Kreuzbergerin schrieb:Das ist besser als Minuszinsen zu zahlen :klugmaul:Belaste @Mila_ nicht mit sowas ..... sie kackt in den Park :melden:
@KFB
Ihr Betreuer würde ihr auch keine Windel erlauben :melden:
07.12.2021 um 15:31Mila_ schrieb:Ich hab nix zum knotenEcht nicht?
Spoiler
Spoiler Miss Allmystery 2021 (Seite 152) (Beitrag von Mila_)
07.12.2021 um 15:34@xsaibotx
Frag Mal, wie das den Park belastet :melden:
Frag Mal, wie das den Park belastet :melden:
xsaibotx schrieb:Ihr Betreuer würde ihr auch keine Windel erlauben :melden:Darf er auch nicht, der würde sich ja strafbar machen - grob fahrlässige Tötung oder so ☝️
07.12.2021 um 15:36Ich muss jetzt laufen, atmen und pinkeln auf einmal. Ich antworte später
07.12.2021 um 15:38@Mila_ verausgabt sich völlig - die kommt sicher nie zurück 😭😭😭
Ennio Morricone - The Funeral
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
07.12.2021 um 15:41KFB schrieb:Frag Mal, wie das den Park belastet :melden:@Mila_ belasted mit ihren abnormalen Zwergenexkrementen das Grundwasser :melden:
KFB schrieb:Darf er auch nicht,Warscheinlich steht sie sowieso auf der Blocklist von ihrem Betreuer :melden:
07.12.2021 um 15:44@xsaibotx
@Mila_ ist eine allgemeine Belastung für alles aber ich würde sie trotzdem an den Strand ohne den Hintergedanken sie ins Meer zu schubsen :klugmaul:
@Mila_ ist eine allgemeine Belastung für alles aber ich würde sie trotzdem an den Strand ohne den Hintergedanken sie ins Meer zu schubsen :klugmaul:
07.12.2021 um 15:46Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.12.2021 um 15:48@xsaibotx
Das ist ja auch schon voll mit Zeug :melden:
Aber: Es gibt nur eine @Mila_ (das ist gut so, der arme Planet hat schon genug zu tragen)
Aber auch: Es ist unsere Mila, wir müssen die behalten und darauf achten, dass sie sich nicht mit der Windel stranguliert - sie ist wie ein besoffenes, verstimmtea Baby das mit einer Gabel vor einer Steckdose sitzt :klugmaul:
Das ist ja auch schon voll mit Zeug :melden:
Aber: Es gibt nur eine @Mila_ (das ist gut so, der arme Planet hat schon genug zu tragen)
Aber auch: Es ist unsere Mila, wir müssen die behalten und darauf achten, dass sie sich nicht mit der Windel stranguliert - sie ist wie ein besoffenes, verstimmtea Baby das mit einer Gabel vor einer Steckdose sitzt :klugmaul:
07.12.2021 um 15:57KFB schrieb:Das ist ja auch schon voll mit Zeug :melden:Sie hat ein Problem :melden:
KFB schrieb:Aber: Es gibt nur eine @Mila_ (das ist gut so, der arme Planet hat schon genug zu tragen)Und sie liebt den "Frag Mila" Tag *.*
Aber auch: Es ist unsere Mila, w
07.12.2021 um 16:01Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.12.2021 um 16:14Anziehen. Das geht mir durch den Kopf.
Ständig an- und aus👎ich geh ja gern mit dem hund raus, aber das ständige Eingemummel geht mir auf den Wecker 😐
Ständig an- und aus👎ich geh ja gern mit dem hund raus, aber das ständige Eingemummel geht mir auf den Wecker 😐
07.12.2021 um 16:24Schnupfen
Der Nachbar hat wieder seine Pelletheizung aufgedreht und der Qualm reizt die Nase
Der Nachbar hat wieder seine Pelletheizung aufgedreht und der Qualm reizt die Nase
07.12.2021 um 16:26
melden