Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 19.841 von 21.704vorherige 1 ... 18.84119.83919.84019.84119.84219.84320.841 ... 21.704 nächste
Direkt zur Seite:
07.12.2021 um 11:35Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.12.2021 um 11:36Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.12.2021 um 11:50Interested schrieb:Hart an der Grenze zum Abnerv.Ja ist schwer die Balance zu halten.
Reduce it a bit.
Aber ist halt nur noch 4 Tage Zeit
07.12.2021 um 11:54Cool, der Lieferant war da. Schon um 10.00 Uhr, da war ich aber gerade Gassi. Dann ruft er an, er wäre da gewesen und jetzt erst mal in Lübeck. Ich so - hä? Es hieß Lieferung zwischen 11.00 und 15.00 und vorher Anrufen? Naja, jetzt ist er noch mal zurück gefahren und hat es geliefert. Junge, junge :palm:
07.12.2021 um 12:03@CosmicQueen
Mein DHL Mann kommt regelmäßig roundabout um die selbe Uhrzeit gegen Mittag .... zuletzt lag der Benachrichtigungsschein im Briefkasten, mit den Worten, es wäre keiner Anwesend gewesen - angeblich so um 11 Uhr rum .. total untypisch ... vllt ne Aushilfe unter Druck ^^
Mein DHL Mann kommt regelmäßig roundabout um die selbe Uhrzeit gegen Mittag .... zuletzt lag der Benachrichtigungsschein im Briefkasten, mit den Worten, es wäre keiner Anwesend gewesen - angeblich so um 11 Uhr rum .. total untypisch ... vllt ne Aushilfe unter Druck ^^
07.12.2021 um 12:13@Simplizissimus
Mein DHL Mann kommt immer pünktlich und verlässlich, da kann ich mich wirklich nicht beschweren. Vorher bekommt man dann meist noch eine E-Mail von DHL dass heute ein Paket kommt.
Das eben war aber eine Spedition Lieferung, die machen immer komisches Wirrwarr.
Mein DHL Mann kommt immer pünktlich und verlässlich, da kann ich mich wirklich nicht beschweren. Vorher bekommt man dann meist noch eine E-Mail von DHL dass heute ein Paket kommt.
Das eben war aber eine Spedition Lieferung, die machen immer komisches Wirrwarr.
07.12.2021 um 14:02Ich werde dazu nichts schreiben
Ich werde dazu nichts schreiben
Ich werde dazu nichts schreib...
Ich werde dazu nichts schreiben
Ich werde dazu nichts schreib...
07.12.2021 um 14:04Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.12.2021 um 14:06Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.12.2021 um 14:08Mila_ schrieb:Ach so, dachte wir lästern immer noch über DHL 🙁Achso... zu DHL könnte ich viel schreiben... aber seit endlich Packstationen in ausreichender Zahl aufgestellt sind, funktioniert das mit denen meist. :|
07.12.2021 um 14:11Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.12.2021 um 14:14Mila_ schrieb:Damit hab ich mich noch nie beschäftigt 🤔 sollte ich evtl machen.Ich empfange und versende wenn möglich nur noch über Packstationen... man schläft nachts ruhiger, wenn der Blutdruck unten bleibt. :Y:
07.12.2021 um 14:20@H.W.Flieh
Man ist halt nicht ans Haus gebunden. Das wäre mir das wichtigste. Der letzte DHL Typ hat ein Paket, nachdem ich kurz nicht da war, in die komplett andere Seite der Stadt geschafft obwohl 100 m Luftlinie eine Poststelle gewesen wäre 🙄
Wäre das die Hundefutterlieferung gewesen hätte ich rein gar nix machen können 🙄🙄🙄
Man ist halt nicht ans Haus gebunden. Das wäre mir das wichtigste. Der letzte DHL Typ hat ein Paket, nachdem ich kurz nicht da war, in die komplett andere Seite der Stadt geschafft obwohl 100 m Luftlinie eine Poststelle gewesen wäre 🙄
Wäre das die Hundefutterlieferung gewesen hätte ich rein gar nix machen können 🙄🙄🙄
07.12.2021 um 14:27Mila_ schrieb:Man ist halt nicht ans Haus gebunden.Eben. Auf dem Nachhauseweg von Arbeit liegen drei Packstationen ohne Umweg erreichbar, wo nicht nur Empfang sondern auch Versand möglich ist.
Nervig ist nur, wenn die Versender nicht kapieren, wie man Packstationen adressiert - aber das wird zum Glück immer seltener.
Ich nutze das schon seit... mehr als zehn Jahren meine ich. Anfangs war es in der Vorweihnachtszeit immer ein Problem, weil die ganzen Stationen dann voll waren, es ist aber konstant die letzten Jahre besser geworden.