Danke für nichts an den Brennholz Lieferanten, der mir teures trockens Holz verkaufte und billiges nasses Holz lieferte, welches einfach nicht brennt. Arschloch!!
Total enttäuscht und absolut sauer von Samsung als TV hersteller 🙁 Nen neuen gekauft, nix geht mehr, von der connect box die HDMI Anschlüsse haben fast alle nen defekt. Von 4 Anschlüssen funktionieren grade mal 2. Und so wie es aussieht, hat es uns die Playstation 4 zerschossen 😠😠
@eitelfritz Seit heute gibt es eine Aktion, an der sich etliche Unternehmen beteiligen, indem sie ihre Slogans abändern und fürs Impfen werben.. der oben hat mir besonders gut gefallen. :D
@Kältezeit Ah ich verstehe. Ja der ist tatsächlich ziemlich gut, mit einem vielleicht sogar kleinen psychologischen Effekt wenn man an das bessere Gefühl denkt ;)
Meine tollen Nachbarn haben jetzt begonnen, jede Nacht zwischen Mitternacht und 1 durch das komplette Treppenhaus zu laufen und wahlweise die Tür zum Keller oder gerne zum Dachboden knallen zu lassen. Dabei kann man sich gut angeregt unterhalten. Ein großer Spaß :)