Pura
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
pluss schrieb:So, nun habt ihr euch aber genug an mir abreagiert, nicht das hier noch ein Kollege auftaucht und den Löschhammer schwingt.Nicht dein Ernst??? 😂
Pura schrieb:Nicht dein Ernst??? 😂Offensichtlich ja. Gib einem kleinen Mann Macht, und guck was passiert. ;)
Yoshimitzu schrieb:Offensichtlich ja. Gib einem kleinen Mann Macht, und guck was passiert. ;)Ich verstehe gerade nicht, was ich falsch gemacht habe
Yoshimitzu schrieb:Werden unsere Accounts gelöscht?Lass uns schnell email Accounts austauschen 😁
Pura schrieb:Ne, aber Ernst, ich verstehe die Löschungen wirklich null.Meine Interpretation: Da hat halt jemand kein Leben, aber kann hier die nichtvorhanden Muskeln spielen lassen.
Pura schrieb:Lass uns schnell email Accounts austauschen 😁Aber schnell!!! ;D
Yoshimitzu schrieb:Meine Interpretation: Da hat halt jemand kein Leben, aber kann hier die nichtvorhanden Muskeln spielen lassen.Du bist mutig 👍😁 Ansage diesbezüglich wird kommen
Pura schrieb:Ach du Alarm, das muss ich erstmal googeln 😊Hm. Nichts Schlimmes. Nur jemand, der sich durchsetzt. ;)
Yoshimitzu schrieb:Hm. Nichts Schlimmes. Nur jemand, der sich durchsetzt. ;)Nehm ich dir sogar ab :)
Zu 99% liebevoll. :)
Begründung: Da der Warnbeitrag immer wieder ignoriert wird, schließen wir den Thread.🤦🏼♀️