Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 19.008 von 21.763vorherige 1 ... 18.00819.00619.00719.00819.00919.01020.008 ... 21.763 nächste
Direkt zur Seite:
30.07.2021 um 07:37@Streuselchen
:D
:kaffee:
Dieser Tag beschert nur gemischte Gefühle :o:
Handwerker waren für 07:30 bestellt :|
Die sind sogar schon da :cry: Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll :|
:D
:kaffee:
Dieser Tag beschert nur gemischte Gefühle :o:
Handwerker waren für 07:30 bestellt :|
Die sind sogar schon da :cry: Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll :|
30.07.2021 um 07:39@KFB
Dich irritiert das die Handwerker pünktlich waren? :o: sind sie wenigstens richtig übel gelaunt und kacken dich dafür an jetzt da sein zu müssen? Und wird es richtig teuer? :|
Dich irritiert das die Handwerker pünktlich waren? :o: sind sie wenigstens richtig übel gelaunt und kacken dich dafür an jetzt da sein zu müssen? Und wird es richtig teuer? :|
30.07.2021 um 07:42@Streuselchen
Hast du schonmal einen pünktlichen Handwerker erlebt? oO
Nein, sehr höflich und ja, teuer wird es aber es geht auf Kosten der Vermieterin :|
Hast du schonmal einen pünktlichen Handwerker erlebt? oO
Nein, sehr höflich und ja, teuer wird es aber es geht auf Kosten der Vermieterin :|
30.07.2021 um 07:48KFB schrieb:Hast du schonmal einen pünktlichen Handwerker erlebt? oOIch lebe in Berlin, Bingu. Hier gehts weder pünktlich, noch höflich noch günstig :'D
Nein, sehr höflich und ja, teuer wird es aber es geht auf Kosten der Vermieterin
Beiderseitig aber... Da wird die Tür aufgerissen, der 4 Tage verspätete Handwerker reingebeten mit nem "hrm!"... Der stapft in den Flur und sagt dir von da aus, dass das mit der Waschmaschine in der Küche echt teuer wird - dann geht er in die Küche, rüttelt am Kabel des Kühlschranks und sagt "müssen wa einschicken, kann ick ooch nüscht machen, bin ja keene Zauberfee"
Er nimmt dann den Geschirrspüler mit und schickt 19 Wochen eine Kaffeemaschine zurück. :troll: :'D
30.07.2021 um 07:49Streuselchen schrieb:4 Tage verspäteteDas geht ja noch, verbuche ich noch unter pünktlich :lolcry:
Die beiden haben sogar ordentlich FFP2 Masken getragen - über Mund und Nase :|
Muss heute noch mit meinem Internetanbieter telefonieren, ich weiß nicht, was mich da jetzt erwarten wird - ich bin sehr aufgewühlt :|
30.07.2021 um 07:51KFB schrieb:Das geht ja noch, verbuche ich noch unter pünktlich :lolcry:Ja weil der Bus bei dir im Dorf auch nur so oft kommt - du bist das gewohnt. :|
KFB schrieb:Die beiden haben sogar ordentlich FFP2 Masken getragen - über Mund und Nase:lv: das höre ich tatsache gerne!
KFB schrieb:Muss heute noch mit meinem Internetanbieter telefonieren, ich weiß nicht, was mich da jetzt erwarten wird - ich bin sehr aufgewühltWas denn da los? Oo
30.07.2021 um 07:52In meinem Kopf ist wieder richtig innerer Ghetto-Parteitag.
30.07.2021 um 07:53Erstmal Tee
30.07.2021 um 07:53Dann Frühstück
30.07.2021 um 07:54Streuselchen schrieb:Ja weil der Bus bei dir im Dorf auch nur so oft kommt - du bist das gewohnt.Ich rede nur von Handwerkern, die Öffis sind hier ganz gut :| Okay, Bus fahr ich nicht, das weiß ich nicht :|
Streuselchen schrieb:das höre ich tatsache gerne!Ich auch :D
Streuselchen schrieb:Was denn da los? OoSeit über einem Monat klappt's hier mal und mal nicht (Internet, Festnetz, Glotze) - die Pissköpfe buchen natürlich immer pünktlich den vollen Betrag ab aber ich hätte auch gern mal die volle Leistung für die ich zahle - verrückt, ich weiß Oo
30.07.2021 um 07:56KFB schrieb:Seit über einem Monat klappt's hier mal und mal nicht (Internet, Festnetz, Glotze) - die Pissköpfe buchen natürlich immer pünktlich den vollen Betrag ab aber ich hätte auch gern mal die volle Leistung für die ich zahle - verrückt, ich weiß OoVodafone?
KFB schrieb:Ich rede nur von Handwerkern, die Öffis sind hier ganz gut :| Okay, Bus fahr ich nicht, das weiß ich nicht :|Bingulein ist wirklich nicht auf der Höhe, du verstehst meine Gags nicht mehr :|
*dir was von meinem Internet abgeb* :/
30.07.2021 um 07:57Streuselchen schrieb:Vodafone?Ja :palm:
Wechseln kann ich hier nicht, die sitzen allein auf ihren Kabeln 🙄
Streuselchen schrieb:Bingulein ist wirklich nicht auf der Höhe, du verstehst meine Gags nicht mehr :|Ich bin halt völlig von der Rolle, das machen Handwerker aus einem :|
*dir was von meinem Internet abgeb* :/
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.07.2021 um 07:59Seitdem Unitymedia von Vodafone übernommen wurde, ist es auch bei mir die absolute Katastrophe. :(
30.07.2021 um 08:00KFB schrieb:Ja :palm:Habe seit 4 Jahren die gleichen Probleme, aber wechseln kommt auch nicht in Frage weil ich mit anderen vorher auch unzufrieden war. Mittlerweile hab ich mich abgefunden :|
Wechseln kann ich hier nicht, die sitzen allein auf ihren Kabeln 🙄
KFB schrieb:Ich bin halt völlig von der Rolle, das machen Handwerker aus einemAch mensch :/
Aber sie trugen Maske! *das positive nochmal rauskram
30.07.2021 um 08:02Streuselchen schrieb:Habe seit 4 Jahren die gleichen Probleme, aber wechseln kommt auch nicht in Frage weil ich mit anderen vorher auch unzufrieden war. Mittlerweile hab ich mich abgefundenDas arme Würstchen das nachher in der Hotline sitzen wird kacke ich trotzdem an :|
Streuselchen schrieb:ber sie trugen Maske! *das positive nochmal rauskramDa ist alles positiv bisher, das bringt mich ja so durcheinander :o:
30.07.2021 um 08:04KFB schrieb:Das arme Würstchen das nachher in der Hotline sitzen wird kacke ich trotzdem anDa die mittlerweile nichts anderes mehr hören wirds wohl in Richtung Durchzug laufen. Aber ich drück trotzdem die Daumen das was verbessert wird.
KFB schrieb:Da ist alles positiv bisher, das bringt mich ja so durcheinanderIrgendwie muss ich grad leider lachen :D
:| sry
30.07.2021 um 08:07Streuselchen schrieb:Da die mittlerweile nichts anderes mehr hören wirds wohl in Richtung Durchzug laufen. Aber ich drück trotzdem die Daumen das was verbessert wird.Ich will Geld, verbessert wird natürlich nichts :|
Streuselchen schrieb:Irgendwie muss ich grad leider lachenStünde ich nicht völlig neben mir, würde ich auch lachen :D
Nachher kommen noch andere, mal gucken, wie's mit denen läuft :lolcry:
30.07.2021 um 08:08KFB schrieb:Ich will Geld, verbessert wird natürlich nichts :|Ich wollte auch schon oft Geld von Vodafone.
Ich bekam dafür noch schlechteres Internet und doppelte Abbuchungen :'D
KFB schrieb:Nachher kommen noch andere, mal gucken, wie's mit denen läuft :lolcry:Meine Fresse, das is ja wie n Wochenend-Krimi
30.07.2021 um 08:10Streuselchen schrieb:Ich wollte auch schon oft Geld von Vodafone.:lolcry:
Ich bekam dafür noch schlechteres Internet und doppelte Abbuchungen :'D
Streuselchen schrieb:Meine Fresse, das is ja wie n Wochenend-KrimiJa, geht hier zu wie im Taubenschlag oO