Was geht euch gerade durch den Kopf?
17.08.2023 um 11:54Sie wird dich sowas von hassen, wenn sie es heute erfährt. :D
Dämliches A........!
Dämliches A........!
missbueno schrieb:ich bin schon ganz aufgeregt und sie total gechilltWas sagt uns das? Sie sind einfach viel cooler als wir. :|
lofo schrieb:Ich brauch die maskehttps://alexterrible.com/products/slaughter-to-prevail-alex-terrible-mask-kid-of-darkness-gold
joleen schrieb:In der Schule lernen sie jetzt wie man Spicker versteckt...LäuftMachen mittlerweile viele Lehrer. Hat tatsächlich zwei Vorteile. Erstens die Schüler beschäftigen sich mit dem Lernstoff, ein Spicker bedeutet ja die wichtigsten Infos knapp und kurz zusammen fassen. Man lernt dadurch tatsächlich sehr gut.
joleen schrieb:Wenn ich mich früher bei einem Thema schwer tat, habe ich mir das wichtigste auf Karteikarten notiert. Durch das mehrmalige aufschreiben konnte ich es mir gut einprägen, wenn ich mal nicht zugehört habe. ^^Im Grunde genommen sind Spickzettel nichts anderes. Nur halt noch kleiner, Spickzettel schreibt man ja oft auch mehrmals, noch ein wenig kleiner, noch mehr Info. Dadurch bleibt viel hängen und die kids haben sogar noch Spaß dran. "Langweiliges" Dauerwiederholen bringt leider nicht soviel.
Teegarden schrieb:Ich habe die Spickermethode auch erst in der Ausbildung erlernt. Hätte mir viel geholfen.So gesehen ist sie sicher für viele sinnvoll.
Teegarden schrieb:Vor echten Spicker hatte ich meistens zu große AngstIch hatte mir 2 oder 3 mal einen geschrieben, war dann aber auch zu feige und ließ ihn im Rucksack. :D