Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.698 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2023 um 11:54
Sie wird dich sowas von hassen, wenn sie es heute erfährt. :D

Dämliches A........!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2023 um 12:00
Standpunkt Perspektive Meinung.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2023 um 13:19
Arzttermine sind doof


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2023 um 13:50
Die Sessel in Klamottenläden sind wahre Freunde.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2023 um 14:26
@joleen

DAS steht mir in 3 Wochen auch noch bevor, ich bin schon ganz aufgeregt und sie total gechillt… :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2023 um 14:33
Zitat von missbuenomissbueno schrieb:ich bin schon ganz aufgeregt und sie total gechillt
Was sagt uns das? Sie sind einfach viel cooler als wir. :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2023 um 14:46
Die Stimme eines Engels. :lv:

Youtube: ALEX TERRIBLE - DOOM SLAYER
ALEX TERRIBLE - DOOM SLAYER
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2023 um 15:22
Ah nice


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2023 um 15:24
Ich brauch die maske


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2023 um 15:36
Na hoffentlich muß die Nachbarin jetzt nicht aus dem Haus raus, nachdem ihr Mann gestorben ist. 🤔


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2023 um 16:47
Ohrwurm des Tages, war plötzlich da
Youtube: Mr. Mister - Broken Wings
Mr. Mister - Broken Wings
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2023 um 17:17
:kiff:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2023 um 17:18
In der Schule lernen sie jetzt wie man Spicker versteckt...Läuft :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2023 um 17:24
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Ich brauch die maske
https://alexterrible.com/products/slaughter-to-prevail-alex-terrible-mask-kid-of-darkness-gold


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2023 um 17:34
Zitat von joleenjoleen schrieb:In der Schule lernen sie jetzt wie man Spicker versteckt...Läuft
Machen mittlerweile viele Lehrer. Hat tatsächlich zwei Vorteile. Erstens die Schüler beschäftigen sich mit dem Lernstoff, ein Spicker bedeutet ja die wichtigsten Infos knapp und kurz zusammen fassen. Man lernt dadurch tatsächlich sehr gut.

Zweitens, Schüler sind da anscheinend sehr offen mit ihren bestem Versteck. Der Lehrer kennt also für die Zukunft die besten Ideen und Plätze und kann ein Auge drauf werfen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2023 um 17:45
@nain
Ja danke. Das wusste ich schon. Hab aber bisher nicht bestellt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2023 um 17:49
@Teegarden
Ich habe das zuvor noch nie gehört und war erstmal baff, als sie mir das vorhin erzählte. Die Kinder sollten verstecken und der Lehrer ging dann rum und begab sich auf die Suche. Wurde aber bei vielen nicht fündig, was auch nicht aufgeklärt wurde.

Wenn ich mich früher bei einem Thema schwer tat, habe ich mir das wichtigste auf Karteikarten notiert. Durch das mehrmalige aufschreiben konnte ich es mir gut einprägen, wenn ich mal nicht zugehört habe. ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2023 um 17:53
Zitat von joleenjoleen schrieb:Wenn ich mich früher bei einem Thema schwer tat, habe ich mir das wichtigste auf Karteikarten notiert. Durch das mehrmalige aufschreiben konnte ich es mir gut einprägen, wenn ich mal nicht zugehört habe. ^^
Im Grunde genommen sind Spickzettel nichts anderes. Nur halt noch kleiner, Spickzettel schreibt man ja oft auch mehrmals, noch ein wenig kleiner, noch mehr Info. Dadurch bleibt viel hängen und die kids haben sogar noch Spaß dran. "Langweiliges" Dauerwiederholen bringt leider nicht soviel.

Ich habe die Spickermethode auch erst in der Ausbildung erlernt. Hätte mir viel geholfen. Vor echten Spicker hatte ich meistens zu große Angst. Meine Ausbildungszeit ist allerdings schon ein paar Jährchen her.

Generell habe ich richtig lernen erst in der Ausbildung erlernt. Hätte mir viel Stress erspart. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2023 um 18:00
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Ich habe die Spickermethode auch erst in der Ausbildung erlernt. Hätte mir viel geholfen.
So gesehen ist sie sicher für viele sinnvoll.
Meine Tochter stört so gut wie gar nix. Die setzt sich neben mich mit ihrem Hefter, da kann Mjsik laufen oder TV oder ich am telefonieren, die lässt sich nicht stören. Ich brauchte da immer völlige Ruhe und bei Bedarf eben das aufschreiben auf Karteikarten.
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Vor echten Spicker hatte ich meistens zu große Angst
Ich hatte mir 2 oder 3 mal einen geschrieben, war dann aber auch zu feige und ließ ihn im Rucksack. :D


1x zitiertmelden