Was geht euch gerade durch den Kopf?
14.11.2021 um 18:23es gibt so widerliche Menschen, zum kotzen
Am Donnerstag begann das "Welcome to Rockland" Festival in Daytona Beach im US-Bundesstaat Florida.
Mit als erstes Highlight durfte das Musik-Kollektiv Brass Against vor Tausenden Rock-Fans am Eröffnungsabend auftreten. Dabei schien es jedoch mit der Frontfrau Sophia Urista etwas durchgegangen zu sein.
Wie in einem Video zu sehen ist, das sich rasend schnell über Social Media verbreitete, urinierte Urista nämlich auf einen Fan!
Simplizissimus schrieb:Noch immer unter 100, ihr Nasen ... der Norden wie immer in der Vorreiterrolle :folkmetal::folkmetal:
Sleepingtime schrieb:Ich war am Wochenende wandern...warum macht man sowas und warum gibt es Menschen, denen das Spaß macht oO?Probiere es nochmal so zum April/Mai, wenn die Natur erwacht *.*
KFB schrieb:Nächstes Mal einfach die richtige Kleidung :troll:Nein :|
Simplizissimus schrieb:Probiere es nochmal so zum April/Mai, wenn die Natur erwacht *.*Wenn ich im Norden wohnen würde würde ich das auch sagen...tue ich aber nicht :| es ging fast die ganze Zeit nur bergauf...grauenhaft
Interested schrieb:Da ist die Impfquote auch höher! Scheinbar auch der IQ :'DAls abtrünniges & glanzloses Nicht-Mitglied dieser Gesellschaft sag ich dir ... es geht auch ganz ganz anderes :troll:
Sleepingtime schrieb:es ging fast die ganze Zeit nur bergauf...grauenhaftJa okey, so verbaut man sich regelrecht das Leidenschafts-Potential Oo