Was geht euch gerade durch den Kopf?
15.11.2021 um 15:28Gehst auch den Metzger ärgern, ihn jeden Tag fragen gehen ob er Möhren habe?Lepus schrieb:Gnihihi! Böses Hasi!
Gehst auch den Metzger ärgern, ihn jeden Tag fragen gehen ob er Möhren habe?Lepus schrieb:Gnihihi! Böses Hasi!
Bedenke, er ist Metzger :ask: :DLepus schrieb:Ja!
Ich frage ihn immer "Haddu Möhrchen?", aber der hat nie welche, mieser Service. :nerv:
Aber er könnte doch wenigstens eine für mich bereit halten.DonFungi schrieb:Bedenke, er ist Metzge
o_ODonFungi schrieb:Hase in Aspik
Es stellt sich die Frage wann schon mal freiwillig ein Hase in die Metzgerei gehoppelt kommt. Da präsentiert man sich quasi selbst auf dem Teller.Lepus schrieb:Aber er könnte doch wenigstens eine für mich bereit halten.
Ich hoppel da gerne hin.DonFungi schrieb:Es stellt sich die Frage wann schon mal freiwillig ein Hase in die Metzgerei gehoppelt kommt. Da präsentiert man sich quasi selbst auf dem Teller.
:DInterested schrieb:Ein sogenanntes Vorstellungsgespräch. :D
Hailey25 schrieb:Die "Jugend" von heute :troll: Vor 20 Jahren musste man im Saarland noch auf Berge klettern, um Handyempfang zu haben :'D
Ich war in RLP wandern 🙄KFB schrieb:Das musst du auch heute und selbst dann hast du keinen Empfang weil die im Saarland noch nichtmal Feuer entdeckt haben :troll:
Die Saarländer haben schon Handys? OoHailey25 schrieb:Die "Jugend" von heute :troll: Vor 20 Jahren musste man im Saarland noch auf Berge klettern, um Handyempfang zu haben :'D
Quatsch, die machen noch ängstliche Affenlaute wenn ein "Donnervogel" vorbei fliegtRattensohn schrieb:Die Saarländer haben schon Handys?
Ja sicher da muss Hasi durch bin vom Fach.Interested schrieb:Du musst @Lepus aber auch alles nachmachen. Nicht nur, dass Hasi sich vorstellt und fragt, ob der liebe Metzger wohl Verwendung hätte - da schließt Du Dich sogar noch an. :'D