Was geht euch gerade durch den Kopf?
15.11.2021 um 15:28Lepus schrieb:Gnihihi! Böses Hasi!Gehst auch den Metzger ärgern, ihn jeden Tag fragen gehen ob er Möhren habe?
Lepus schrieb:Gnihihi! Böses Hasi!Gehst auch den Metzger ärgern, ihn jeden Tag fragen gehen ob er Möhren habe?
Lepus schrieb:Ja!Bedenke, er ist Metzger :ask: :D
Ich frage ihn immer "Haddu Möhrchen?", aber der hat nie welche, mieser Service. :nerv:
DonFungi schrieb:Bedenke, er ist MetzgeAber er könnte doch wenigstens eine für mich bereit halten.
DonFungi schrieb:Hase in Aspiko_O
Lepus schrieb:Aber er könnte doch wenigstens eine für mich bereit halten.Es stellt sich die Frage wann schon mal freiwillig ein Hase in die Metzgerei gehoppelt kommt. Da präsentiert man sich quasi selbst auf dem Teller.
DonFungi schrieb:Es stellt sich die Frage wann schon mal freiwillig ein Hase in die Metzgerei gehoppelt kommt. Da präsentiert man sich quasi selbst auf dem Teller.Ich hoppel da gerne hin.
Interested schrieb:Ein sogenanntes Vorstellungsgespräch. :D:D
Hailey25 schrieb:Die "Jugend" von heute :troll: Vor 20 Jahren musste man im Saarland noch auf Berge klettern, um Handyempfang zu haben :'D
KFB schrieb:Das musst du auch heute und selbst dann hast du keinen Empfang weil die im Saarland noch nichtmal Feuer entdeckt haben :troll:Ich war in RLP wandern 🙄
Hailey25 schrieb:Die "Jugend" von heute :troll: Vor 20 Jahren musste man im Saarland noch auf Berge klettern, um Handyempfang zu haben :'DDie Saarländer haben schon Handys? Oo
Rattensohn schrieb:Die Saarländer haben schon Handys?Quatsch, die machen noch ängstliche Affenlaute wenn ein "Donnervogel" vorbei fliegt
Interested schrieb:Du musst @Lepus aber auch alles nachmachen. Nicht nur, dass Hasi sich vorstellt und fragt, ob der liebe Metzger wohl Verwendung hätte - da schließt Du Dich sogar noch an. :'DJa sicher da muss Hasi durch bin vom Fach.