mattastic
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2022Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was geht euch gerade durch den Kopf?
29.01.2023 um 17:20;D
Funzl schrieb am 26.01.2023:vor einigen Jahren gabs hier mal nen Thread von und für Schichtdienst-Sklaven....ist dann i-wann eingepennt - ich war der einzigSTe, der ürbig blieb...Wo ist denn der Thread zu finden?
MacLucky schrieb:Wo ist denn der Thread zu finden?Irgendwo in den Tiefen von Allmy......ist schon einige Jahre her, ich weiß nicht mal mehr wie der hieß.....
Marsi schrieb:Leute die sich über jemanden lustig machen sind das allerletzte. Wissen die nicht das sie andere damit verletzten?Oft ist das leider der Sinn der Sache, nennt man auch Mobbing. Aus alter Erfahrung weiß ich aber eines Tages bekommt so jemand die Rechnung und die ist oft sehr unschön.
Marsi schrieb:Ich möchte ja nicht mal das denen was schlechtes passiert. Die sollen nur niemanden weh tun.Das wünscht sich so mancher, klar, schaut man aber mal genauer hin warum jemand einen Anderen mobbt, dann versteht man es wenigstens. OK ist es trotzdem natürlich nicht.
pRäAstronaut schrieb:Umfrage starten👍Nee, damit bin ich durch - ich mache (hoffentlich ) keine mehr....nie mehr!
pRäAstronaut schrieb:Ich glaube eine Email mit Dateianhänge wiegt mehr.Geht bei meinem Uralt-Klapp-Telefon nicht :D
Funzl schrieb:Nee, damit bin ich durch - ich mache (hoffentlich ) keine mehr....nie mehr!Willkommen im Klub :D