Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mila_ schrieb:Er macht jeden Abend Theater.Da kommt der Beschützer durch. Ach nee, Moment. Der pennt ja dann.
Mila_ schrieb:es gibt Pancakes und Freitag der 13Hast du dir verdient.
Mila_ schrieb:Ich schimpfe weil mir arschkalt ist und er erstmal ein Schläfchen an Hauptstraße hält ☝🏻Kannst du nicht mal auf ihn zugehen, leicht an der Leine rucken und sagen: go (oder was weiß ich denn, was euer Kommando ist).
Jordy80 schrieb:will to pleaseAbsolut null
Mila_ schrieb:Ich nenn ihn nicht umsonst Esel.Ich mag echt deinen kleinen Anarchisten. :D
Funzl schrieb:Toiletten -Inventar des des Arbeitsamtes bedienen.Hm, wahrscheinlich haben die dieses graue, harte? Das will keiner.
cat_and_go schrieb:SpritzeWelche bekommst Du?
cat_and_go schrieb:Ich halte es vor Schmerzen nicht mehr aus.Oh je, das tut mir echt Leid!
Schnauzbiber schrieb:Polyesterzum schlafen? Auf gar keinen Fall! Nur Baumwolle. Investiere lieber in eine gute Daunenbettdecke, darin schläft du wie ein Engel. Ich habe so eine 4-Jahres Daunenbettdecke im Angebot gekauft, so zum ab- und zusammenknöpfen, je nach Jahreszeit, die war zwar immer noch nicht ganz billig, aber lohnt sich auf jeden Fall. Gerade mit Blick auf dein Vorhaben mit dem Wohnmobil lohnt die Investition. ;) Antiallergisch und waschbar ist sie zudem auch noch...
Yoshimitzu schrieb:Zum Kuscheln empfehl ich ja immer Bärenfell.Dann zeisch mal her dein Bärenfell. ;)
CosmicQueen schrieb:Investiere lieber in eine gute Daunenbettdecke
CosmicQueen schrieb:Antiallergisch und waschbarHab ich :Y: