Was geht euch gerade durch den Kopf?
30.10.2021 um 17:10:kiff:
Schnauzbiber schrieb:Weil er knuffig ist :DDann würde ich den Pyjama an deiner Stelle als "Hausanzug" nehmen, so zum Rumgammeln für sonntags. ;)
pattimay schrieb:Aber nur mit Trockner, sonst hat mab ganz schnell nen Haufen verklumpter Daunen.Ja, das sowieso. Meine Daunendecke ist zudem noch in so Kammern eingeteilt, selbst die Kissen.
CosmicQueen schrieb:Dann würde ich den Pyjama an deiner Stelle als "Hausanzug" nehmen, so zum Rumgammeln für sonntags.Darauf wird es vermutlich hinauslaufen :D
Hailey25 schrieb:Antiallergische Daunendecke?Naja, weil man sie eben waschen kann. Um so Hausstaub und Milben zu entfernen.
Schnauzbiber schrieb:Naja, weil man sie eben waschen kann. Um so Hausstaub und Milben zu entfernen.Bringt ja nix, wenn man gegen Federvieh allergisch ist :|
Hailey25 schrieb:Bringt ja nix, wenn man gegen Federvieh allergisch ist :|Das ist natürlich richtig. Für Hausstauballergiker aber ein Segen, wenn man die Decken selbst waschen kann und nicht in die Reinigung geben muss.
KFB schrieb:Wie bei ersten Malen so üblich könnte ich natürlich sagen, wie toll und perfekt alles war aber eigentlich war's eher so "joa, okay"