Was geht euch gerade durch den Kopf?
30.10.2021 um 17:10:kiff:
Dann würde ich den Pyjama an deiner Stelle als "Hausanzug" nehmen, so zum Rumgammeln für sonntags. ;)Schnauzbiber schrieb:Weil er knuffig ist :D
Ja, das sowieso. Meine Daunendecke ist zudem noch in so Kammern eingeteilt, selbst die Kissen.pattimay schrieb:Aber nur mit Trockner, sonst hat mab ganz schnell nen Haufen verklumpter Daunen.
Darauf wird es vermutlich hinauslaufen :DCosmicQueen schrieb:Dann würde ich den Pyjama an deiner Stelle als "Hausanzug" nehmen, so zum Rumgammeln für sonntags.
Naja, weil man sie eben waschen kann. Um so Hausstaub und Milben zu entfernen.Hailey25 schrieb:Antiallergische Daunendecke?
Bringt ja nix, wenn man gegen Federvieh allergisch ist :|Schnauzbiber schrieb:Naja, weil man sie eben waschen kann. Um so Hausstaub und Milben zu entfernen.
Das ist natürlich richtig. Für Hausstauballergiker aber ein Segen, wenn man die Decken selbst waschen kann und nicht in die Reinigung geben muss.Hailey25 schrieb:Bringt ja nix, wenn man gegen Federvieh allergisch ist :|
KFB schrieb:Wie bei ersten Malen so üblich könnte ich natürlich sagen, wie toll und perfekt alles war aber eigentlich war's eher so "joa, okay"