Was geht euch gerade durch den Kopf?
26.11.2022 um 13:11Funzl schrieb:Bettwäsche kann man WASCHEN?Kann man schon. Wenn man die vorzeitig verschleißen will wohlgemerkt. Òó
Funzl schrieb:Bettwäsche kann man WASCHEN?Kann man schon. Wenn man die vorzeitig verschleißen will wohlgemerkt. Òó
TatzFatal schrieb:Kann man schon. Wenn man die vorzeitig verschleißen will wohlgemerkt. ÒóMan kann auch bei Wohltätigkeitsorganisationen immer neue holen. Das machen manche, das ist kein Witz.
nairobi schrieb:Man kann auch bei Wohltätigkeitsorganisationen immer neue holen. Das machen manche, das ist kein Witz.Sind die bekloppt? :{ Ich möchte in meiner eigenen Bettwäsche schlafen, nicht in irgendeiner. Bettwäsche die ich mag und mich drin wohlfühle.
nairobi schrieb:Echt jetzt? Sowas macht ihr?Ab und an schon.....*Knihihihihiiii*...bei manchen EInkaufswagen kann man auch noch unten in dieses "Fach" was rein stellen.......kommt auch gut, wenn der Mensch dann an der Kasse plötzlich da unten 4 Pakete Waschpulver findet
TatzFatal schrieb:Kann man schon. Wenn man die vorzeitig verschleißen will wohlgemerkt. ÒóGenau deshalb wasche ich meine Bettwäsche NIE! Hat auch den Vorteil, das man sie spätestens nach einem Jahr zum Auslüften AUFSTELLEN kann....:D
TatzFatal schrieb:nicht in irgendeiner. Bettwäsche die ich mag und mich drin wohlfühle.Hmm..was machste dann bei einem stationären Klinikaufenthalt? Eigene Bettwäsche mitbringen wird nicht möglich sein^^
nairobi schrieb:Die haben z.T. keine Waschmaschine...Wenn jemand in solch einer prekären Situation steckt, verstehe ich das. Dachte es wären Durchschnittsbürger die zu faul sind ihre Wäsche zu waschen.
Funzl schrieb:Genau deshalb wasche ich meine Bettwäsche NIE! Hat auch den Vorteil, das man sie spätestens nach einem Jahr zum Auslüften AUFSTELLEN kann....:DUnd der Eigengeruch. Ganz wichtig zum Wohlfühlen. Niemand riecht so gut wie man selbst. Òó
Funzl schrieb:Hmm..was machste dann bei einem stationären Klinikaufenthalt? Eigene Bettwäsche mitbringen wird nicht möglich sein^^Das ist etwas anderes. Diese Bettwäsche wird auch entsprechend gereinigt nach Hygienestandards und nicht im Privathaushalt. Da kann man sich reinlegen.
TatzFatal schrieb:Und der Eigengeruch. Ganz wichtig zum Wohlfühlen. Niemand riecht so gut wie man selbst. ÒóGanz meine Meinung! :bier:
TatzFatal schrieb:Das ist etwas anderes. Diese Bettwäsche wird auch entsprechend gereinigt nach Hygienestandards und nicht im Privathaushalt. Da kann man sich reinlegen.Okay, ist nachvollziehbar...