Was geht euch gerade durch den Kopf?
25.11.2022 um 23:25KFB schrieb:ich kenne niemanden der wirklich gerne backtDu solltest mit ihnen ein Machtwort sprechen :melden:
KFB schrieb:ich kenne niemanden der wirklich gerne backtDu solltest mit ihnen ein Machtwort sprechen :melden:
joleen schrieb:Schlag für mich dann auch was mit raus. :)Selbstverständlich. Denke immer an uns zwei. :lv:
Parfüm, Schmuck, spezielle Süßigkeiten (teile ich dann mit) oder Blumen. :lv:
Soll sich ja lohnen. Oo
joleen schrieb:Oder bedrohe sie einfach. OoGewaltanwendung ist immer hilfreich. Òó
KFB schrieb:Da würde ich mich schlecht fühlenStell das Gewissen ab..nur einmal :D
TatzFatal schrieb:Gewaltanwendung ist immer hilfreich. ÒóAber nicht zu dolle. :|
joleen schrieb:Stell das Gewissen ab..nur einmal :DNicht bei diesen Personen ☝️
joleen schrieb:Aber nicht zu dolle. :|Nee nicht doll. Nur ein bisschen bis die gewünschte Wirkung eintritt. Òó
joleen schrieb:Dafür bist du zuständig :|Nö das ist ganz dein Ding. Hab nur fürs Protokoll festgehalten was getan werden muss. Òó
joleen schrieb:Vorsicht, sonst schläfst du heut woanders. :|Die Krimiabteilung ist in ner anderen Rubrik. :|
TatzFatal schrieb:Die Krimiabteilung ist in ner anderen Rubrik.Auf m Hof kannst es dir gemütlich machen :|
joleen schrieb:Auf m Hof kannst es dir gemütlich machen :|Bin dann mal in der Rubrik Menschen. Gibt bestimmt nen passenden Thread für sowas. Dort bekomm ich Mitleid ganz für mich alleine. :|