Was geht euch gerade durch den Kopf?
25.11.2022 um 23:25Du solltest mit ihnen ein Machtwort sprechen :melden:KFB schrieb:ich kenne niemanden der wirklich gerne backt
Du solltest mit ihnen ein Machtwort sprechen :melden:KFB schrieb:ich kenne niemanden der wirklich gerne backt
Selbstverständlich. Denke immer an uns zwei. :lv:joleen schrieb:Schlag für mich dann auch was mit raus. :)
Parfüm, Schmuck, spezielle Süßigkeiten (teile ich dann mit) oder Blumen. :lv:
Soll sich ja lohnen. Oo
Gewaltanwendung ist immer hilfreich. Òójoleen schrieb:Oder bedrohe sie einfach. Oo
Stell das Gewissen ab..nur einmal :DKFB schrieb:Da würde ich mich schlecht fühlen
Aber nicht zu dolle. :|TatzFatal schrieb:Gewaltanwendung ist immer hilfreich. Òó
Nicht bei diesen Personen ☝️joleen schrieb:Stell das Gewissen ab..nur einmal :D
Nee nicht doll. Nur ein bisschen bis die gewünschte Wirkung eintritt. Òójoleen schrieb:Aber nicht zu dolle. :|
Nö das ist ganz dein Ding. Hab nur fürs Protokoll festgehalten was getan werden muss. Òójoleen schrieb:Dafür bist du zuständig :|
Die Krimiabteilung ist in ner anderen Rubrik. :|joleen schrieb:Vorsicht, sonst schläfst du heut woanders. :|
Auf m Hof kannst es dir gemütlich machen :|TatzFatal schrieb:Die Krimiabteilung ist in ner anderen Rubrik.
Bin dann mal in der Rubrik Menschen. Gibt bestimmt nen passenden Thread für sowas. Dort bekomm ich Mitleid ganz für mich alleine. :|joleen schrieb:Auf m Hof kannst es dir gemütlich machen :|