Was geht euch gerade durch den Kopf?
29.10.2021 um 17:17Mailaika schrieb:Ikea-Taschen *.*Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee........große, alte Samsonite Hartschalenkoffer
Mailaika schrieb:Ikea-Taschen *.*Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee........große, alte Samsonite Hartschalenkoffer
Funzl schrieb:Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee........große, alte Samsonite HartschalenkofferAuf jeden Fall unauffälliger im Hotel. ^^
amtraxx schrieb:Aus Biber Flanell / Leintuch ? oOBin mir nicht sicher. So weicher Nicci-Flausch.
Interested schrieb:kuschligen Pyjama:D
amtraxx schrieb:Moment, du meinstWas zur Hölle oO
Schnauzbiber schrieb:Ich trag eigentlich keinen SchlafanzugThis ☝
Schnauzbiber schrieb:PolyesterDas ist No Go... am besten noch Satin Bettwäsche dazu dann wachst du frühs in einem See aus Schweiß auf 🤮
Schnauzbiber schrieb:Angst, das mir es zu warm wirddann greift
Schnauzbiber schrieb:Ich trag eigentlich keinen Schlafanzugund dann ziehst Du ihn aus. :D
Schnauzbiber schrieb:Ich möchte genau so kuschlig pennen, wie der Müll im Mistkübel :D:Y:
amtraxx schrieb:This ☝Aber es soll sehr kalt werden und Heizung kann ich mir nicht leisten.
amtraxx schrieb:Das ist No Go... am besten noch Satin Bettwäsche dazu dann wachst du frühs in einem See aus Schweiß aufOder voll aufgeladen. Stelle mir gerade vor, wie es funkt, wenn ich mich umdrehe :lolcry:
amtraxx schrieb:Alter... was ist mit meinem Leben passiert das ich Fr. Abend um 21 Uhr über Schlafis diskutiere....Frag mich mal. Morgen suchen wir Geschirr aus. Plan schon mal ein :note: