Was geht euch gerade durch den Kopf?
29.10.2021 um 17:17Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee........große, alte Samsonite HartschalenkofferMailaika schrieb:Ikea-Taschen *.*
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee........große, alte Samsonite HartschalenkofferMailaika schrieb:Ikea-Taschen *.*
Auf jeden Fall unauffälliger im Hotel. ^^Funzl schrieb:Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee........große, alte Samsonite Hartschalenkoffer
Bin mir nicht sicher. So weicher Nicci-Flausch.amtraxx schrieb:Aus Biber Flanell / Leintuch ? oO
:DInterested schrieb:kuschligen Pyjama
Was zur Hölle oOamtraxx schrieb:Moment, du meinst
This ☝Schnauzbiber schrieb:Ich trag eigentlich keinen Schlafanzug
Das ist No Go... am besten noch Satin Bettwäsche dazu dann wachst du frühs in einem See aus Schweiß auf 🤮Schnauzbiber schrieb:Polyester
dann greiftSchnauzbiber schrieb:Angst, das mir es zu warm wird
und dann ziehst Du ihn aus. :DSchnauzbiber schrieb:Ich trag eigentlich keinen Schlafanzug
:Y:Schnauzbiber schrieb:Ich möchte genau so kuschlig pennen, wie der Müll im Mistkübel :D
Aber es soll sehr kalt werden und Heizung kann ich mir nicht leisten.amtraxx schrieb:This ☝
Oder voll aufgeladen. Stelle mir gerade vor, wie es funkt, wenn ich mich umdrehe :lolcry:amtraxx schrieb:Das ist No Go... am besten noch Satin Bettwäsche dazu dann wachst du frühs in einem See aus Schweiß auf
Frag mich mal. Morgen suchen wir Geschirr aus. Plan schon mal ein :note:amtraxx schrieb:Alter... was ist mit meinem Leben passiert das ich Fr. Abend um 21 Uhr über Schlafis diskutiere....