Was geht euch gerade durch den Kopf?
14.10.2021 um 23:57Pura schrieb:ch nehme dich zukünftig beim Wort und werde dich zitieren:troll:Kein Problem, ich stehe zu meinem Wort :Y:
Pura schrieb:ch nehme dich zukünftig beim Wort und werde dich zitieren:troll:Kein Problem, ich stehe zu meinem Wort :Y:
Simplizissimus schrieb:SimplizissimusMuss er ja auch nicht. Hast ja selbst geschrieben, dass das vorherige geschmeichelt war 😁
um 23:51
anwesend
Jede Wette, @xsaibotx hat ihr Foto noch immer nicht geblickt :troll:
Pura schrieb:Muss er ja auch nichtNun ja, er soll sich doch sein eigenes Urteil erlauben dürfen :troll:
Simplizissimus schrieb:Nun ja, er soll sich doch sein eigenes Urteil erlauben dürfen :troll:Öhm, das soll ja jeder auch gern tun, hab ich doch niemanden abgesprochen . Und das unvorteilhafte ist ja wieder online. Ergo, Feuer frei
Pura schrieb:Und das unvorteilhafte ist ja wieder online.So unvorteilhaft ist es zwar nicht, aber ich will dich natürlich nicht von deiner Meinung abbringen :'D
Doch laut Danmarks Radio gehen die Jugendlichen inzwischen einen (oder auch zwei) Schritte weiter: Die Päckchen sollen angeblich hinter die Penis-Vorhaut, in die Vagina oder in das Hinterteil geschoben werden.
Pura schrieb:Es ging kurz darum, dass ich in einer Rubrik abseits der Unterhaltung von einem User auf meine Optik reduziert wurde, ihm war meine Unterlippe zu präsent 😁Das hatte ich selbst vor wenigen Tagen gelesen; bei dem User, der es schrieb, sind Abkanzelungen und Herabsetzungen aber in sehr vielen Postings zu lesen, was mich immer (leider negativ) an einen User aus einem anderen Forum erinnert.
Das fachliche wurde komplett ausgeklammert
Kenti schrieb:Mick Jagger, bist du es? ;):Y:
Pura schrieb:Und das unvorteilhafte ist ja wieder onlineHabe ich mir tatsächlich erst jetzt angesehen. Mit dem Handy finde ich es etwas mühsam mit den kleinen Bildern.
Pura schrieb:Hat er fun? 😁Er war plötzlich auffällig ruhig, von daher könnte da was Wahres dran sein :trollking:
Hailey25 schrieb:Beide haben eine dicke Lippe riskiertAber letzten Endes hat nur einer von Beide eine kassiert oO