Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.698 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2021 um 09:27
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:for Mod-Job *.*
Nee, aber die Frage
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Warum werden hier jetzt "Sticheleien" gegen User und dann noch ohne @ geduldet?
war ernst gemeint. Was soll das Theater. Es wurde nix gelöscht, kein roter Beitrag, aber jetzt hier tagelang minimi im Kopfthread ohne @ ist legitim :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2021 um 09:35
@Hailey25

Kann mir vorstellen aus welchen Antrieb du diese Frage in den Raum wirfst ... aber ... ich persönlich ( du ja auch ) würde es begrüßen, wenn man seine "Meinungsverschiedenheiten" öffentlich austragen könnte ... zumindest solange, bis einer klein bei gibt - erwachsen wie man ja nun mal ist, sollte das ja irgendwie möglich sein - auch ohne Abstrafung der Mods Oo

Spoiler... und was sich liebt, dass neckt sich - muss nicht immer nur Antipathie hinter stecken :D


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2021 um 10:59
Die Stoßdämpfer vom Bus sind durch. Wenn man sich gefühlt den Arsch gebrochen hat ist das ne richtig lästige Angelegenheit. :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2021 um 11:03
Haben unsere Eltern nicht immer gesagt das da keine Monster unter unserem Bett sind...

Oo

Und dann ist man zum Entspannungs Urlaub in Ecuador und findet das.

TRIGGERWARNUNG!

Spoiler
Phoneutria-boliviensis1Original anzeigen (0,3 MB)


http://gilwizen.com/phoneutria/


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2021 um 11:04
Frühstück *.*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2021 um 11:08
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Und dann ist man zum Entspannungs Urlaub in Ecuador und findet das.
Wtf! Sind die kleinen schwarzen Punkte die Nachkommen? Erkenne das nicht, naja will ich auch garnicht. Uuuh


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2021 um 11:11
@silentgrave
Ich sag mal so der Autor hat das als "thousands Little Spiderlings" beschrieben.... Also ja das sind viele kleine Spinnenbabys. Dadurch ist er erst drauf aufmerksam geworden weil die da an seinem Bett hochgekrabbelt sind.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2021 um 11:12
@amtraxx
Alter Finne! Das gibt heut ne dolle Nacht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2021 um 11:16
@Hailey25

Eröffne einen "Beef-Fred", in dem man seine freundlichen Differenzen straffrei klären kann - sofern man ohne Tiefschläge auskommt :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2021 um 11:18
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Kann mir vorstellen aus welchen Antrieb du diese Frage in den Raum wirfst ... aber ... ich persönlich ( du ja auch ) würde es begrüßen, wenn man seine "Meinungsverschiedenheiten" öffentlich austragen könnte ... zumindest solange, bis einer klein bei gibt - erwachsen wie man ja nun mal ist, sollte das ja irgendwie möglich sein - auch ohne Abstrafung der Mods Oo
Wenn es denn mal eine Meinungsverschiedenheit gewesen wäre. Das war Bullshit Bingo in dem einen Thread und wurde hier als nicht neutraler, einseitiger Quark von @Pura weitergeführt ^^

Einheitliche Regeln gelten hier schon lange nicht mehr. Mal ist Userbezug, Subtiles und nachtreten eine Todsünde und im nächsten Moment wieder nicht. Da blick mal einer durch :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2021 um 11:21
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Wenn es denn mal eine Meinungsverschiedenheit gewesen wäre.
Stimmt, irgendwo war da bei mir der Wurm drin Oo
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Einheitliche Regeln gelten hier schon lange nicht mehr. Mal ist Userbezug, Subtiles und nachtreten eine Todsünde und im nächsten Moment wieder nicht. Da blick mal einer durch :D
Letztlich kommts doch eh nur drauf an, ob @pluss bis Dato einen lässigen Tag hatte :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2021 um 11:22
*Schnellausloggt*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2021 um 11:23
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Letztlich kommts doch eh nur drauf an, ob @pluss bis Dato einen lässigen Tag hatte
Genau :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2021 um 11:27
Mein linker Vater bezeichnet mich als FDP Wähler oO

Nun, ich werde ihn wohl enterben :note:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2021 um 11:34
@KFB
Nein 😯 ich will ihn doch heiraten 😭


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2021 um 11:37
@Mila_
Kannst du ja trotzdem machen, ich enterbe ihn nur ☝️


:o: ich muss dir na nocb was schicken


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2021 um 11:40
@KFB
🙄 Aber ich will keinen Pleitegeier


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2021 um 11:42
@Mila_
reich ist der jetzt auch nicht, seine Noch-Frau hat das ruiniert


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.10.2021 um 11:43
@KFB
🙄 Also hab ich dann Pleitegeier & Sohn an der Backe 🤨


melden