Was geht euch gerade durch den Kopf?
06.10.2021 um 14:19Und das schielende Opossum Helga :klugmaul:
KFB schrieb:Dann sag du mir wer Perry istPerry Rhodon......Astronaut und Begründer der 3. Macht.....kennt doch jeder 👀
KFB schrieb:Nie gesehen, war vermutlich nach meiner ZeitJap, ich kenn das auch nur durch die Kinder :D
Hailey25 schrieb:Jap, ich kenn das auch nur durch die Kinder :DMeine Tochter ist jetzt 31 und ich bin schon Opa... wie die Zeit vergeht 😳
dawn62 schrieb:Wat????55...ist he handelsübliche H 4 Birne....Autoscheinwerfer -Leuchtmittel hat sich gestern abend verabschiedet......immer wieder nur das von rechten Scheinwerfer.......schon seit Jahren - und da kommt man ohne i-was auszubauen nur drecksotzbeschizzen hin...
Funzl schrieb:55...ist he handelsübliche H 4 Birne....Autoscheinwerfer -Leuchtmittel hat sich gestern abend verabschiedet......immer wieder nur das von rechten Scheinwerfer.......schon seit Jahren - und da kommt man ohne i-was auszubauen nur drecksotzbeschizzen hin...Mach etwas Katzenstreu mit rein....Du hast wohl ein Problem mit Feuchtigkeit 👀 Kenne eigentlich nur H7....habe ich mal 14€ in der Werkstatt für bezahlt 😠
dawn62 schrieb:Mach etwas Katzenstreu mit rein....Du hast wohl ein Problem mit Feuchtigkeit 👀 Kenne eigentlich nur H7....habe ich mal 14€ in der Werkstatt für bezahlt 😠Nee, Feuchtigkeit ist das nicht - kann ich ausschließen....solange es nur 1 x im Jahr vorkommt und nicht 3 x in der Woche ist es für mich okay...
dawn62 schrieb:.ich habe auch ein Mädchen groß gezogenIst sie nicht von alleine gewachsen :trollking:
Funzl schrieb:-Leuchtmittel hat sich gestern abend verabschiedet......immer wieder nur das von rechten Scheinwerfer.......schon seit Jahren - und da kommt man ohne i-was auszubauenKennen wir auch nur zu gute.
cat_and_go schrieb:Nicht mal eben schnell ne Birne wechseln, nein, musste den ganzen Drecks Scheinwerfer ausbauen.Ganz so schlimm ist es bei meinem Töff nit.....wenn man sich nicht das Wichsbesteck verbiegen möchte, und NICHT nach Gefühl arbeiten kann - müsste man den Luftfilterkasten ausbauen....
Um den Scheinwerfer auszubauen, muss die Drecks Stoßstange ab 🙄