Was geht euch gerade durch den Kopf?
06.10.2021 um 14:19Und das schielende Opossum Helga :klugmaul:
Perry Rhodon......Astronaut und Begründer der 3. Macht.....kennt doch jeder 👀KFB schrieb:Dann sag du mir wer Perry ist
Jap, ich kenn das auch nur durch die Kinder :DKFB schrieb:Nie gesehen, war vermutlich nach meiner Zeit
Meine Tochter ist jetzt 31 und ich bin schon Opa... wie die Zeit vergeht 😳Hailey25 schrieb:Jap, ich kenn das auch nur durch die Kinder :D
55...ist he handelsübliche H 4 Birne....Autoscheinwerfer -Leuchtmittel hat sich gestern abend verabschiedet......immer wieder nur das von rechten Scheinwerfer.......schon seit Jahren - und da kommt man ohne i-was auszubauen nur drecksotzbeschizzen hin...dawn62 schrieb:Wat????
Mach etwas Katzenstreu mit rein....Du hast wohl ein Problem mit Feuchtigkeit 👀 Kenne eigentlich nur H7....habe ich mal 14€ in der Werkstatt für bezahlt 😠Funzl schrieb:55...ist he handelsübliche H 4 Birne....Autoscheinwerfer -Leuchtmittel hat sich gestern abend verabschiedet......immer wieder nur das von rechten Scheinwerfer.......schon seit Jahren - und da kommt man ohne i-was auszubauen nur drecksotzbeschizzen hin...
Nee, Feuchtigkeit ist das nicht - kann ich ausschließen....solange es nur 1 x im Jahr vorkommt und nicht 3 x in der Woche ist es für mich okay...dawn62 schrieb:Mach etwas Katzenstreu mit rein....Du hast wohl ein Problem mit Feuchtigkeit 👀 Kenne eigentlich nur H7....habe ich mal 14€ in der Werkstatt für bezahlt 😠
Ist sie nicht von alleine gewachsen :trollking:dawn62 schrieb:.ich habe auch ein Mädchen groß gezogen
Kennen wir auch nur zu gute.Funzl schrieb:-Leuchtmittel hat sich gestern abend verabschiedet......immer wieder nur das von rechten Scheinwerfer.......schon seit Jahren - und da kommt man ohne i-was auszubauen
Ganz so schlimm ist es bei meinem Töff nit.....wenn man sich nicht das Wichsbesteck verbiegen möchte, und NICHT nach Gefühl arbeiten kann - müsste man den Luftfilterkasten ausbauen....cat_and_go schrieb:Nicht mal eben schnell ne Birne wechseln, nein, musste den ganzen Drecks Scheinwerfer ausbauen.
Um den Scheinwerfer auszubauen, muss die Drecks Stoßstange ab 🙄