Was geht euch gerade durch den Kopf?
06.10.2021 um 15:31Funzl schrieb:So, ich mach dann mal.........denke mal inkl. Werkstatt-Check wird´s ne gute Stunde dauern.Was hast Du denn für ein Auto??? 👀
Funzl schrieb:So, ich mach dann mal.........denke mal inkl. Werkstatt-Check wird´s ne gute Stunde dauern.Was hast Du denn für ein Auto??? 👀
nairobi schrieb:Ist sie nicht von alleine gewachsen :trollking:Nein, ich musste sie füttern und informieren 😁👍 Es war die beste Zeit meines Lebens 👍
Funzl schrieb:Astra F CC Bj. 1995Astra....wie geil ist das denn 😁🤗 Schau mal nach den Leitungen zum Kabelbaum....ob da Scheuerstellen sind👍
dawn62 schrieb:Astra....wie geil ist das denn 😁🤗 Schau mal nach den Leitungen zum Kabelbaum....ob da Scheuerstellen sind👍Sind nicht. Der Wagen hat erst vor drei Monaten nen Austauschmotor bekommen - dabei wurde ALLES gecheckt und die Teile erneuert, die auch nur ansatzweise " angeschlagen" waren :)
Funzl schrieb:Sind nicht. Der Wagen hat erst vor drei Monaten nen Austauschmotor bekommen - dabei wurde ALLES gecheckt und die Teile erneuert, die auch nur ansatzweise " angeschlagen" warenDann tippe ich auf den Laderegler der Lichtmaschine.....es müssen permanent 13,4 Volt anliegen.....wenn der Motor läuft 😁👍 Frag einfach den Elektroniker 😁👍
Funzl schrieb:Lima samt Regler ist neu.Batterie übrigens auch.....und einiges mehr wie Verteiler komplett, Zündspule...usw.
dawn62 schrieb:Dann mach rechts eine Diode 4001in die Zuleitung...senkt die Spannung um 0,7Volt und könnte die Birne retten.Ne. Am Autochen wird nix "gebastelt" - bleibt im absoluten Originalzustand - kompromisslos.
KFB schrieb:Wir sollten Mal zusammen ein Whisky trinken und Zigarre paffen 👍Haben wir jetzt ein Date ? oO