Was geht euch gerade durch den Kopf?
06.10.2021 um 13:41Hailey25 schrieb:Bin ich ja dann schon. Jetzt will ich Tante werdenSolange Du nicht Tunte wirst ist es doch ok 😁👍
Hailey25 schrieb:Bin ich ja dann schon. Jetzt will ich Tante werdenSolange Du nicht Tunte wirst ist es doch ok 😁👍
dawn62 schrieb:Solange Du nicht Tunte wirst ist es doch okHuch mein Handtäschchen brennt. Ich wäre ne gute Tunte 🤗
KFB schrieb:Ist es denn schon bestätigt, dass du Tante wirst? :DWas es wird wissen die noch nicht, nur das da was wächst und sie von morgens bis abends kotzt :D
Hailey25 schrieb:Was es wird wissen die noch nicht, nur dasVielleicht wird es ein Schnabeltier, Daumen drücken :Y:
KFB schrieb:Vielleicht wird es ein Schnabeltier, Daumen drückenEher ein Teufel. Mein Neffe ist böse :|
KFB schrieb:Die haben einen kleinen Giftstachel, dann wird's erst richtig interessant unter den Geschwistern :klugmaul:Der Eine schmeißt mit Autos und das Andere mit Eiern :D
dawn62 schrieb:Hurraaaa...ein Junge.Genau :Y: Als mein Sohn zur Welt kam hat die Hebamme gesagt.... Das Mäuschen ist da :{ Hab geantwortet sie soll es wieder reinschieben, wenn es ein Mädchen ist :|
.Nein
Ein Mädchen...
Nein
Was zum Teufel.....
Ja, trifft es schon eher☝️
Hailey25 schrieb:Der Eine schmeißt mit Autos und das Andere mit Eiern :DVideo dann bitte :D
Hailey25 schrieb:Genau :Y: Als mein Sohn zur Welt kam hat die Hebamme gesagt.... Das Mäuschen ist da :{ Hab geantwortet sie soll es wieder reinschieben, wenn es ein Mädchen istAch komm.......ich habe auch ein Mädchen groß gezogen....es geht 😁 Bin stolz auf mein Kind 👍
KFB schrieb:Ich überlege mir auch einen guten Namen für ein weibliches Schnabeltier :Y:Ich wäre für Perryna oder Platypussy 🤗
Spontan: Platycia?
dawn62 schrieb:Ach komm.......ich habe auch ein Mädchen groß gezogen....es geht 😁Zu dem Zeitpunkt hatte ich ja schon ne Prinzessin :|
navi12.0 schrieb:weißichnixvonMeine wollte nur einen PyNiGü von EMP...und als ich ihr den gekauft hatte war ich ihr Held 🤗
um 14:05
anwesend
Wenn sich Kinder spätestens ab der Pubertät nicht für ihre Eltern schämen, hat die Erziehung versagt.
Hailey25 schrieb:PerrynaIch weiß nicht, wie Schnabeltiere auf Latein heißen und verstehe den Witz deswegen nicht :cry:
Hailey25 schrieb:PlatypussyKommt in die engere Auswahl :Y:
KFB schrieb:Ich weiß nicht, wie Schnabeltiere auf Latein heißen und verstehe den Witz deswegen nicht :cry:Kennst du nicht Perry das Schnabeltier? :o: