Was geht euch gerade durch den Kopf?
06.10.2021 um 13:41Solange Du nicht Tunte wirst ist es doch ok 😁👍Hailey25 schrieb:Bin ich ja dann schon. Jetzt will ich Tante werden
Solange Du nicht Tunte wirst ist es doch ok 😁👍Hailey25 schrieb:Bin ich ja dann schon. Jetzt will ich Tante werden
Huch mein Handtäschchen brennt. Ich wäre ne gute Tunte 🤗dawn62 schrieb:Solange Du nicht Tunte wirst ist es doch ok
Was es wird wissen die noch nicht, nur das da was wächst und sie von morgens bis abends kotzt :DKFB schrieb:Ist es denn schon bestätigt, dass du Tante wirst? :D
Vielleicht wird es ein Schnabeltier, Daumen drücken :Y:Hailey25 schrieb:Was es wird wissen die noch nicht, nur das
Eher ein Teufel. Mein Neffe ist böse :|KFB schrieb:Vielleicht wird es ein Schnabeltier, Daumen drücken
Der Eine schmeißt mit Autos und das Andere mit Eiern :DKFB schrieb:Die haben einen kleinen Giftstachel, dann wird's erst richtig interessant unter den Geschwistern :klugmaul:
Genau :Y: Als mein Sohn zur Welt kam hat die Hebamme gesagt.... Das Mäuschen ist da :{ Hab geantwortet sie soll es wieder reinschieben, wenn es ein Mädchen ist :|dawn62 schrieb:Hurraaaa...ein Junge.
.Nein
Ein Mädchen...
Nein
Was zum Teufel.....
Ja, trifft es schon eher☝️
Video dann bitte :DHailey25 schrieb:Der Eine schmeißt mit Autos und das Andere mit Eiern :D
Ach komm.......ich habe auch ein Mädchen groß gezogen....es geht 😁 Bin stolz auf mein Kind 👍Hailey25 schrieb:Genau :Y: Als mein Sohn zur Welt kam hat die Hebamme gesagt.... Das Mäuschen ist da :{ Hab geantwortet sie soll es wieder reinschieben, wenn es ein Mädchen ist
Ich wäre für Perryna oder Platypussy 🤗KFB schrieb:Ich überlege mir auch einen guten Namen für ein weibliches Schnabeltier :Y:
Spontan: Platycia?
Zu dem Zeitpunkt hatte ich ja schon ne Prinzessin :|dawn62 schrieb:Ach komm.......ich habe auch ein Mädchen groß gezogen....es geht 😁
Meine wollte nur einen PyNiGü von EMP...und als ich ihr den gekauft hatte war ich ihr Held 🤗navi12.0 schrieb:weißichnixvon
um 14:05
anwesend
Wenn sich Kinder spätestens ab der Pubertät nicht für ihre Eltern schämen, hat die Erziehung versagt.
Ich weiß nicht, wie Schnabeltiere auf Latein heißen und verstehe den Witz deswegen nicht :cry:Hailey25 schrieb:Perryna
Kommt in die engere Auswahl :Y:Hailey25 schrieb:Platypussy
Kennst du nicht Perry das Schnabeltier? :o:KFB schrieb:Ich weiß nicht, wie Schnabeltiere auf Latein heißen und verstehe den Witz deswegen nicht :cry: