Was geht euch gerade durch den Kopf?
17.05.2021 um 17:17KFB schrieb:Alternativ kann auch @amtraxx bei mir putzenPahaha... der war gut...genau mein Humor !
Glaub und vertrau mir das willst du nicht....Nein !
KFB schrieb:Alternativ kann auch @amtraxx bei mir putzenPahaha... der war gut...genau mein Humor !
Mila_ schrieb:Da brauchen wir erstmal ein dickpic um das zu prüfen ☝🏻Pfff.... jetzt versteh ich.. das ist schon wieder ein perfider Plan DP´s zu erhaschen......
amtraxx schrieb:Könnten wir es anders nennen als "Wurm" oOWie nennst du ihn denn? Jetzt komm mir nicht mit Anaconda Oo
Marianne48 schrieb:verstecktUnd es fing wieder mit Obst an :|
Seitenweise Schweinigeleien mal wieder hier!
Das muss ich meinem jungfräulichen Gewissen nicht antun.
Marianne48 schrieb:Und ich werde 12 Rosenkränze für Euch verlorene Seelen beten!Die haben wir schon dem Teufel versprochen, für uns kommt jede Spirituelle Hilfe zu spät 🙈
Mila_ schrieb:Och nee lass mal 😂Doch, ich muss! Das bin ich....ähm, wem jetzt eigentlich auch?...jedenfalls irgendwem schuldig.
Mila_ schrieb:Seestern???? Ist das so eine Stellung aus dem Kamasutra ? Klingt geil ! Mach mir den Seestern Baby oO
Marianne48 schrieb:Und Ihr werdet durch mein innig frommes Gebet vor den ewigen Qualen des Höllenfeuers gerettet.Also ich will das nicht. Ich mag es heiß :lv:
Hailey25 schrieb:Lass das deine bessere Hälfte machen OoZu weit weg oO
Hailey25 schrieb:Nein :D:D
amtraxx schrieb:Glaub und vertrau mir das willst du nicht....Nein !Schlimmer kanns nicht werden Oo
amtraxx schrieb:das so eine Stellung aus dem Kamasutra ? Klingt geil ! Mach mir den Seestern Baby oODa ist ein Ventilator mit involviert :popcorn: