Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.09.2021 um 21:17Paradigga2.0 schrieb:Das wird hier jeden Tag von einem Dutzend Leuten infrage gestelltNe Idee, woran das liegen könnte? ^^
Paradigga2.0 schrieb:Das wird hier jeden Tag von einem Dutzend Leuten infrage gestelltNe Idee, woran das liegen könnte? ^^
Pony2.4 schrieb:68kg auf 1.68 *chips frisst*Das ist Gleichgewicht :D
Paradigga2.0 schrieb:wo soll man denn bitte Konservierungsstoffe herbekommen? :DAus der Konserve, ist so Digga :D
CodexOmega schrieb:Ne Idee, woran das liegen könnte? ^^Na sicher :) ...schließlich bin ich Sozialarbeiter :)
xsaibotx schrieb:An Pony runterschaut*:troll: :D
xsaibotx schrieb:An Pony runterschaut*:Y: das ist top, schwanger hatte ich 85 :| und vor der Schwangerschaft 55 :D
Schnauzbiber schrieb:Schmecken lassenYes. Dankeschön :)
CodexOmega schrieb:*Huch* ^^Ich habe Unterfussfett verloren, taktisches Fett. Ich weiß, blöd aber nicht zu ändern.
Vor kurzem warst du noch 1,99m ? :ask:
CodexOmega schrieb:.schließlich bin ich SozialhilfeempfängerNaja, nein. :D
:lolcry:
vincent schrieb:Du nimmst in jeder Hinsicht ab. Intellekt, Gewicht, Klappe und nun auch noch die Größe.. den Frauen wird das nicht gefallen. Auf den Schritt schielt. :'DKannst du bitte die Details außen vorlassen und da nicht so hinschielen? :troll: :D
vincent schrieb:Der alte para hätte so den Codex vernichtet. Der neue labert einfach nur.. :cry:Junge 23 Sperrtage was soll ich machen :D ... es ist zu riskant und das Target nur so semi-lohnenswert :(