Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

431.136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2021 um 20:55
@Hailey25
Nö.
Remoulade ist super!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2021 um 20:56
Hm. Mayo kann ich essen. Ist doch eigentlich nix anderes, außer das Grünzeug fehlt :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2021 um 20:56
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Designertuch
Gestern waren wir mal in einem Geschäft für große Größen für Herren. Das ging von 2XL bis 6 XL. Alles Markensachen. Die T-Shirts kosteten fast alle um die 80 Euro. War aber bestimmt auch super Qualität, Markensachen halt.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2021 um 20:56
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Wird euch von Remoulade auch so übel?
Remoulade ist voll pompös oO


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2021 um 20:56
@CodexOmega

Brudi Vorschlag zur Güte: Ein Foto und aktueller Job reicht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2021 um 20:57
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Remoulade ist voll pompös oO
Ja, ich weiß :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2021 um 20:57
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Und du, was machst du? Gibts von dir hier auch Fotos? :D
Sorry, wenn dich das getriggert hat...
Bleib am Ball - Diät, Sport, Bewegung, einen Job suchen ect... :Y:
Was bringt es denn, wenn du auf Partner-Börsen (oder hier) herum-fakest?
Bleib im Reallife und flüchte dich nicht permanent in irgendwelche Online-Fantasiewelten...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2021 um 20:57
Zitat von nairobinairobi schrieb:Gestern waren wir mal in einem Geschäft für große Größen für Herren. Das ging von 2XL bis 6 XL. Alles Markensachen. Die T-Shirts kosteten fast alle um die 80 Euro. War aber bestimmt auch super Qualität, Markensachen halt.
Jetzt wo du es sagst: Ich kenne zum ersten Mal in meinem Leben meine Größe nicht :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2021 um 20:58
@Paradigga2.0
Hast du deinen eigenen Forums Domian? oO


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2021 um 20:58
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Sorry, wenn dich das getriggert hat...
Bleib am Ball - Diät, Sport, Bewegung, einen Job suchen ect... :Y:
Was bringt es denn, wenn du auf Partner-Börsen (oder hier) herum-fakest?
Bleib im Reallife und flüchte dich nicht permanent in irgendwelche Online-Fantasiewelten...
Junge ich dachte du haust mal content raus und keine Nebelkerze... ich mein, du hast echt lange dran gesessen, da schreiben andere ihre Masterarbeit in der Zeit .... oder machen wenigstens nen guten Fake :troll:
Kommt da noch was?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2021 um 20:59
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Hast du deinen eigenen Forums Domian? oO
Mir fällt gerade eine Last von meinen überaus breiten Schultern dass du nun da bist und mir diese abnimmst :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2021 um 20:59
Ich hasse es, wenn man beim Bäcker ein belegtes Brötchen kauft und dann ist da remoulade drauf. Immer. :palm:


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2021 um 20:59
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Ich kenne zum ersten Mal in meinem Leben meine Größe nicht
Also das ist auch unterschiedlich. Die Hersteller haben unterschiedliche Schnitte. Ralph Lauren in 2XL war z.B. riesig. Die Verkäuferin wusste das alles. Man muss es wirklich anprobieren.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2021 um 21:00
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Junge ich dachte du haust mal content raus und keine Nebelkerze... ich mein, du hast echt lange dran gesessen, da schreiben andere ihre Masterarbeit in der Zeit .... oder machen wenigstens nen guten Fake :troll:
Kommt da noch was?
Du bist gerade richtig angepisst, nicht wahr? :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2021 um 21:00
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Mir fällt gerade eine Last von meinen überaus breiten Schultern dass du nun da bist und mir diese abnimmst :troll:
Was soll ich dir abnehmen? Deinen Domian? oO Hab ich keinen Bock drauf oO


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2021 um 21:00
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Bäcker ein belegtes Brötchen kauft und dann ist da remoulade drauf.
Wenn sie es frisch machen kann man ja bitten, das wegzulassen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2021 um 21:01
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich hasse es, wenn man beim Bäcker ein belegtes Brötchen kauft und dann ist da remoulade drauf. Immer. :palm:
Ich frage extra nach ob da auch welche drauf ist oO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2021 um 21:02
Zitat von nairobinairobi schrieb:Also das ist auch unterschiedlich. Die Hersteller haben unterschiedliche Schnitte. Ralph Lauren in 2XL war z.B. riesig. Die Verkäuferin wusste das alles. Man muss es wirklich anprobieren.
Ich trage gerne Oberhemden, etwas klassischer eben... aber klar, Shirts auch gerne und oft sogar auch unterm Oberhemd :D
Gibt schon nice Sachen, oh ja :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2021 um 21:03
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Du bist gerade richtig angepisst, nicht wahr? :D
Und wie :D :D :D ... du hast mich jetzt voll in die Ecke gedrängt was echt eng ist so als fetter Mensch :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2021 um 21:04
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Was soll ich dir abnehmen? Deinen Domian? oO Hab ich keinen Bock drauf oO
Verstehe ich ... :) ... dann behalte ich ihn eine Weile und baue ihn auf zu meinem Nachfolger wenn ich hier gelöscht werde, Potential hat er ja :D


melden