Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.09.2021 um 20:36pattimay schrieb:Das hat sie gar nicht nötig. Ist ja eine emanzipierte Frau :melden:Geld ist Geld, ich würde alles mitnehmen was geht :D
pattimay schrieb:Das hat sie gar nicht nötig. Ist ja eine emanzipierte Frau :melden:Geld ist Geld, ich würde alles mitnehmen was geht :D
Paradigga2.0 schrieb:Ich schlüpfe hierfür lieber in die Rambo-Rolle!Du "schlüpfst" doch permanent in irgendwelche "Online/Fake-Rollen" :D
Schnauzbiber schrieb:Ich seh gerade, es gibt Gebäck.Wenns was zum futtern gibt bist du nicht weit, was? :D :trollkiss:
Schnauzbiber schrieb:Alles Liebe zum Allmy-DayDanke!
CodexOmega schrieb:Du "schlüpfst" doch permanent in irgendwelche "Online/Fake-Rollen" :DJa eben, ich alleine beschäftige schon einen ganzen Kostümverleih und eine Schauspielschule :D
Paradigga2.0 schrieb:ich alleine beschäftige schon einen ganzen KostümverleihKann ich mir gut vorstellen, Specki :D
CodexOmega schrieb:Lässt du dir die Zeltplanen auf den Leib "schneidern" ? :DNur feinstes Designertuch, fette Haute Couture natürlich. :)
Hailey25 schrieb:Alles Gute 🍹 Mit Handy, ohne App seh ich das nie.Danke danke...