Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.09.2021 um 21:04Pony2.4 schrieb:Ich hasse es, wenn man beim Bäcker ein belegtes Brötchen kauft und dann ist da remoulade drauf. Immer. :palm:Ei-Brötchen mit Remoulade sind best-buy-beim-Bäcker!
Pony2.4 schrieb:Ich hasse es, wenn man beim Bäcker ein belegtes Brötchen kauft und dann ist da remoulade drauf. Immer. :palm:Ei-Brötchen mit Remoulade sind best-buy-beim-Bäcker!
Paradigga2.0 schrieb:Und wie :D :D :D ... du hast mich jetzt voll in die Ecke gedrängt was echt eng ist so als fetter Mensch :)Gib dich nicht auf bzw. lass dich nicht gehen.....
CodexOmega schrieb:Gib dich nicht auf bzw. lass dich nicht gehen.....Schreibe doch wenigstens mal was anderes, mach schneller mit copy-paste oder erzähle mal was über dich :D
Arbeite dran - sei nicht mehr fett, einsam, daueronline. Flüchte dich nicht mehr vor der Realität/deinem Spiegelbild ins Internet.
Schnauzbiber schrieb:#Team MayonnaiseGanz klar... Remoulade aber auch ... aber Mayo ist unschlagbar.
Paradigga2.0 schrieb:Thomy Delikatess Nr. 1Was bist du denn für eine Wildsau, die macht man selber :troll:
Paradigga2.0 schrieb:oder erzähle mal was über dich :DOk.
CodexOmega schrieb:Reallife-ramponiertes Egomein Rampo-Ego? Das wird hier jeden Tag von einem Dutzend Leuten infrage gestellt, mir doch egal :D
Schnauzbiber schrieb:Was bist du denn für eine Wildsau, die macht man selber :troll:Kann ich nicht :D ... wo soll man denn bitte Konservierungsstoffe herbekommen? :D