Was geht euch gerade durch den Kopf?
01.07.2022 um 20:38Katori schrieb:Tobi kennt das.Ja :|
Katori schrieb:@Interested bitte nicht lachen, das ist ernstGenau ...... Witze über EPS sind nicht cool @Interested :melden:
Katori schrieb:Tobi kennt das.Ja :|
Katori schrieb:@Interested bitte nicht lachen, das ist ernstGenau ...... Witze über EPS sind nicht cool @Interested :melden:
Katori schrieb:Ein Penisfixierungsband habe ich mir gekauft, das am Bodengeschlabbere ist nervig, und diese Befruchtungen immer, ich hab keine Nerven mehr dazu.Das stelle ich mir wirklich sehr unangenehm vor. Tut mir Leid, dass Du solche Probleme hast.
xsaibotx schrieb:Genau ...... Witze über EPS sind nicht cool @Interested :melden:Oh. Sorry!
nairobi schrieb:Das stelle ich mir wirklich sehr unangenehm vor. Tut mir Leid, dass Du solche Probleme hast.Siehst du @Interested .....das geht auch mitfühlend, danke @nairobi :Y:
xsaibotx schrieb:Witze über EPS sind nicht coolEcht traurig sowat, Menschen die so Witze machen, sind vom Schlage eines kolonialistischen Sklaventreibers oder Idi Amin :| oder Wigald Boning...
Katori schrieb:Echt traurig sowat, Menschen die so Witze machen, sind vom Schlafe eines kolonialistischen Sklaventreibers oder Idi Amin :| oder Wigald Boning...Wir leiden vonn Kindesbeinen an .... Nur um verulkt zu werden.......
xsaibotx schrieb:Wir leiden vonn Kindesbeinen an .... Nur um verulkt zu werden.......Aber genau tu ich doch. Wenn ihr nur dafür leidet, ist doch ok. :)
xsaibotx schrieb:Wir leiden vonn Kindesbeinen anGewöhnt man sich nicht mit der Zeit daran?
nairobi schrieb:Gewöhnt man sich nicht mit der Zeit daran?Nein..... Es ist ein lebenslanger Kampf
xsaibotx schrieb:Ich muß jetzt Twin Peaks weiter schauen und Snickers Eis essen :melden:Das sollte Dich trösten, Tobi. Ich denk an Euch. :'D
KFB schrieb:da habe ich wohl noch BildungslückenWenn du da deine einzige Bildungslücke hast, ist das zu verschmerzen 😃
xsaibotx schrieb:Wir leiden vonn Kindesbeinen an .... Nur um verulkt zu werden.......Ich sag nix mehr dazu, Frauen koennen da einfach nicht wissen wie es eim geht :|
Katori schrieb:Ich sag nix mehr dazu, Frauen koennen da einfach nicht wissen wie es eim geht :|Ja und diese Geschichte hat einen laaaaaangen Schwanz. :D
Katori schrieb:Frauen koennen da einfach nicht wissen wie es eim gehtNa bei Frauen kann auch einiges hängen. Nicht?
Katori schrieb:Ein Penisfixierungsband habe ich mir gekauft, das am Bodengeschlabbere ist nervig,Immer schön den Boden wischen, sonst gibt's Entzündungen.