Was geht euch gerade durch den Kopf?
01.07.2022 um 20:38Ja :|Katori schrieb:Tobi kennt das.
Genau ...... Witze über EPS sind nicht cool @Interested :melden:Katori schrieb:@Interested bitte nicht lachen, das ist ernst

Ja :|Katori schrieb:Tobi kennt das.
Genau ...... Witze über EPS sind nicht cool @Interested :melden:Katori schrieb:@Interested bitte nicht lachen, das ist ernst
Das stelle ich mir wirklich sehr unangenehm vor. Tut mir Leid, dass Du solche Probleme hast.Katori schrieb:Ein Penisfixierungsband habe ich mir gekauft, das am Bodengeschlabbere ist nervig, und diese Befruchtungen immer, ich hab keine Nerven mehr dazu.
Oh. Sorry!xsaibotx schrieb:Genau ...... Witze über EPS sind nicht cool @Interested :melden:
Siehst du @Interested .....das geht auch mitfühlend, danke @nairobi :Y:nairobi schrieb:Das stelle ich mir wirklich sehr unangenehm vor. Tut mir Leid, dass Du solche Probleme hast.
Echt traurig sowat, Menschen die so Witze machen, sind vom Schlage eines kolonialistischen Sklaventreibers oder Idi Amin :| oder Wigald Boning...xsaibotx schrieb:Witze über EPS sind nicht cool
Wir leiden vonn Kindesbeinen an .... Nur um verulkt zu werden.......Katori schrieb:Echt traurig sowat, Menschen die so Witze machen, sind vom Schlafe eines kolonialistischen Sklaventreibers oder Idi Amin :| oder Wigald Boning...
Aber genau tu ich doch. Wenn ihr nur dafür leidet, ist doch ok. :)xsaibotx schrieb:Wir leiden vonn Kindesbeinen an .... Nur um verulkt zu werden.......
Gewöhnt man sich nicht mit der Zeit daran?xsaibotx schrieb:Wir leiden vonn Kindesbeinen an
Nein..... Es ist ein lebenslanger Kampfnairobi schrieb:Gewöhnt man sich nicht mit der Zeit daran?
Das sollte Dich trösten, Tobi. Ich denk an Euch. :'Dxsaibotx schrieb:Ich muß jetzt Twin Peaks weiter schauen und Snickers Eis essen :melden:
Wenn du da deine einzige Bildungslücke hast, ist das zu verschmerzen 😃KFB schrieb:da habe ich wohl noch Bildungslücken
Ich sag nix mehr dazu, Frauen koennen da einfach nicht wissen wie es eim geht :|xsaibotx schrieb:Wir leiden vonn Kindesbeinen an .... Nur um verulkt zu werden.......
Ja und diese Geschichte hat einen laaaaaangen Schwanz. :DKatori schrieb:Ich sag nix mehr dazu, Frauen koennen da einfach nicht wissen wie es eim geht :|
Na bei Frauen kann auch einiges hängen. Nicht?Katori schrieb:Frauen koennen da einfach nicht wissen wie es eim geht
Immer schön den Boden wischen, sonst gibt's Entzündungen.Katori schrieb:Ein Penisfixierungsband habe ich mir gekauft, das am Bodengeschlabbere ist nervig,