Was geht euch gerade durch den Kopf?
01.08.2021 um 19:49#LethargieIstMachbar
Hailey25 schrieb::rock:Ich hab heute einen Artikel gelesen, da ging es um Wasserscheibenschießen. Das solltest du unterlassen :D
Fische können durch Abwasser drogensüchtig werden (:popcorn:
Schnauzbiber schrieb:Ich hab heute einen Artikel gelesen, da ging es um Wasserscheibenschießen. Das solltest du unterlassenBei einer echten Waffe würde ich mir beim Knall in die Hose scheißen :D
Hailey25 schrieb:Bei einer echten Waffe würde ich mir beim Knall in die Hose scheißen :DIch zuck ja schon am Pfandflaschenautomaten zusammen :D
Hailey25 schrieb:Öhm und die Katze hat es überlebt :|Immerhin :Y:
Paradigga2.0 schrieb:Jesus, ich würde mich freuen, wenn allmählich mal kein eitriges Wundwasser mehr aus meinem Strafpickel an der Nase tropfen würde.Brudi, was geht mittlerweile? Hast du ihn krass rasiert? oO
-.-
CodexOmega schrieb:Brudi, was geht mittlerweile? Hast du ihn krass rasiert? oOJa, inzwischen machen mir innere Blutungen mehr zu schaffen :(
Hailey25 schrieb:In Ungarn hatte damals auch jeder Trottel ne Waffe.Urlaub? Oder wo hast du dich da rumgetrieben?
Paradigga2.0 schrieb:Ja, inzwischen machen mir innere Blutungen mehr zu schaffen :(Klingt echt mies, was dir gerade passiert.
Schnauzbiber schrieb:Urlaub? Oder wo hast du dich da rumgetrieben?Urlaub bei der Familie vom damaligen Freund. In einem Kuhdorf ohne Strom und fließend Wasser :D
Paradigga2.0 schrieb:Ja, inzwischen machen mir innere Blutungen mehr zu schaffen :(Trage deine Narben mit Stolz Bro!
#bloodsport
CodexOmega schrieb:Trage deine Narben mit Stolz Bro!Immer, alle!
Sag in der Hood einfach, der Pickel wäre ne Schusswunde....
Hailey25 schrieb:Urlaub bei der Familie vom damaligen Freund. In einem Kuhdorf ohne Strom und fließend Wasser :DOha, das liest sich wild.
Paradigga2.0 schrieb:Nasennarben werden hier aber eher mit Yayo/Flex/Koka assoziiert, du weißt!"Hier" ?
Schnauzbiber schrieb:Jemanden boxen, oder so
CodexOmega schrieb:Welche Hood bzw. Gangs meinst du?Hamburg Digger. Dachte das merkt man, wenn ich 90% Hamburger Mucke pushe. Hört mal wieder keiner...