Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 19.031 von 21.708vorherige 1 ... 18.03119.02919.03019.03119.03219.03320.031 ... 21.708 nächste
Direkt zur Seite:
01.08.2021 um 17:50Wenn ich mir jemals aussuchen kann, wann ich sterbe: Es soll bitte ein so langweiliger Sonntag sein.
01.08.2021 um 17:56Streuselchen schrieb:Wieso? Hier steht was von Lieferzeit 4-5 Tage :ask:Ah ok, die haben einige Sachen auf Lager, aber das meiste immer mit 8-12 Wochen Lieferzeit, zum kotzen
Hailey25 schrieb:XXL Lutz hat grad gute AngeboteXXL Lutz gibt es hier nicht, ich mag mich aber vorher mal drauf schmeissen bevor ich ein Sofa kaufe.
Wobei es onlinr manchmal echt gute Angebote gibt. Aber ich weiss eh nicht was ich will...
01.08.2021 um 17:58Paradigga2.0 schrieb:Es ist wie immer nix passiert, oder?Du willst es vermutlich einfach nur nicht sehen. Siehst du denn nicht das plötzlich alles anders ist? Neu gebootet!!1!1!1!
01.08.2021 um 18:00pattimay schrieb:Du willst es vermutlich einfach nur nicht sehen. Siehst du denn nicht das plötzlich alles anders ist? Neu gebootet!!1!1!1!Passiert deshalb nix mehr im Internet? Ausgerechnet jetzt, wo ich draußen nix machen kann? -.-
01.08.2021 um 18:01Paradigga2.0 schrieb:Passiert deshalb nix mehr im Internet? Ausgerechnet jetzt, wo ich draußen nix machen kann? -.-Da steckt ein perfider Plan dahinter...von denen
... sie wollen dich mürbe machen
01.08.2021 um 18:03pattimay schrieb:Da steckt ein perfider Plan dahinter...von denenSag ihnen bitte, dass ich jetzt so weit bin, okay? :D
... sie wollen dich mürbe machen
Moah ist das ein lahmer Kacktag, wie zur Hölle soll ich das denn jetzt 4 Wochen aushalten....
01.08.2021 um 18:05Was geht euch gerade durch den Kopf?
01.08.2021 um 18:06Hättest du nur vor ein paar Wochen auf mich gehört, als dir schon mal langweilig war. Hättest du da angefangen mit Häkeln o.ä. wärst du jetzt voll der Pro...
01.08.2021 um 18:07pattimay schrieb:Ein toller Plausch über Sofas scheint dich offenbar nicht zu interessieren oOdoch total, aber es endete irgendwie abrupt als ich mein Interesse bekundete...
passiert mir bei Frauen irgendwie immer :(
pattimay schrieb:Hättest du nur vor ein paar Wochen auf mich gehört, als dir schon mal langweilig war. Hättest du da angefangen mit Häkeln o.ä. wärst du jetzt voll der Pro......fessionelle Häkler?
Ich sollte das nochmal überdenken... häkeln.... mein Leben ist vorbei.
01.08.2021 um 18:11@Paradigga2.0
Was ist denn mit dir los? Wollen wir tauschen? Ich nehme gerne vier Wochen faulenzen 😍🤤🤩
Was ist denn mit dir los? Wollen wir tauschen? Ich nehme gerne vier Wochen faulenzen 😍🤤🤩
01.08.2021 um 18:12Paradigga2.0 schrieb:fessionelle Häkler?Du könntest einen schönen Überzug für deine Krücken häkeln :)
Ich sollte das nochmal überdenken... häkeln.... mein Leben ist vorbei.
Paradigga2.0 schrieb:doch total, aber es endete irgendwie abrupt als ich mein Interesse bekundete...Du musst dich halt konstruktiv einbringen :melden: . Tipps und Tricks für den Sofakauf.
01.08.2021 um 18:13Was geht euch gerade durch den Kopf?
01.08.2021 um 18:20Mila_ schrieb:Was ist denn mit dir los? Wollen wir tauschen? Ich nehme gerne vier Wochen faulenzen 😍🤤🤩Transientes Knochenmarksödem - nee, willste nicht haben -.-
Wenn ich Pech habe, dauert das Monate bis ich wieder voll durchziehen kann :(
pattimay schrieb:Du könntest einen schönen Überzug für deine Krücken häkeln :)Meh :( ... ich will die gar nicht mögen :D
pattimay schrieb:Du musst dich halt konstruktiv einbringen :melden: . Tipps und Tricks für den Sofakauf.Ich lasse das lieber, nachher fault mir sonst noch der Arsch weg...
Zuletzt war ich ja beim Sport mit Tipps unterwegs, daher :D
01.08.2021 um 18:27Paradigga2.0 schrieb:Meh :(Vielleicht überzeugt das aber die Damenwelt wenn du an ihnen vorbei krückst mit so schicken Dingern...
In ein paar Wochen wirst du dir denken "hätte ich doch nur auf PattiMays unfassbar, genial gute Idee gehört und hätte mit Häkeln angefangen" :trollking:
Paradigga2.0 schrieb:Transientes KnochenmarksödemWie schafft man denn das?
01.08.2021 um 18:30Was geht euch gerade durch den Kopf?
01.08.2021 um 18:31#freeniemand :)