Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2021 um 22:16
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:@Hailey25 hat einfach nur Probleme, wenn ich mit anderen hier flirte
Wat? Außer ich bin der Geilste und mimimi, ich bin ne arme Sau, hab ich heute nichts von dir gelesen :D

@CodexOmega
Bist du nicht ein Kerl? :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2021 um 22:16
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Wat? Außer ich bin der Geilste und mimimi, ich bin ne arme Sau, hab ich heute nichts von dir gelesen
Ich glaube, du interpretierst zuviel. Warum auch immer. :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2021 um 22:24
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:ja, wenn das so weitergeht kommt bald noch eine Depression dazu...
Du könntest dich ja ablenken mit hä...ach ich lass es lieber :D


2x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2021 um 22:27
@CodexOmega
Musst du erst nachgucken :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2021 um 22:27
@Paradigga2.0
Häkeln :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2021 um 22:27
Zitat von pattimaypattimay schrieb:
tte ich mal nicht gefragt :D


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2021 um 22:31
Wegen der Vergewaltigung einer Frau in Basel ist der Portugiese João P.* zu mehreren Jahren Knast verurteilt worden. Nun aber reduzierte die Justiz die Strafe.
.
.
.
Die Tat geht zurück auf den 2. Februar 2020. In Basel ist eine Frau (33) am frühen Morgen auf dem Heimweg vom Ausgang. Ein damals 31-jähriger Mann und ein 17-jähriger Teenager begleiten sie. Unmittelbar vor dem Zuhause der Frau passiert es dann: Die beiden Begleiter werden übergriffig, vergehen sich im Windschutz des Hauseingangs an ihrem Opfer. Elf Minuten lang, wie die Anklageschrift später enthüllen sollte.
.
.
.
Gegen das Urteil legte der Portugiese Berufung ein – mit Erfolg! Wie die «bz Basel» nun berichtet, sieht das Appellationsgericht João P. zwar weiter als schuldig, reduziert seine Strafe aber massiv. Ein Grund dafür sieht das Gericht beim Vergewaltigungsopfer selbst. Die «Signale, die das Opfer auf Männer aussendet», würden das Vergehen relativieren, erklärte die Gerichtspräsidentin am Freitag.

Damit bezieht sich das Gericht auf das Verhalten des Opfers vor der Tat in einem Basler Club. Die Frau soll dort mit einem weiteren Mann auf der Toilette verschwunden sein. Zudem sei unklar, wie sehr das Opfer heute noch unter dem Vorfall leide. Auch in Therapie sei die Frau offenbar nicht. Weiter sollen die Übergriffe auf das Opfer auch relativ kurz gewesen sein und hätten zu keinen bleibenden physischen Verletzungen geführt.
https://www.blick.ch/schweiz/basel/basler-vergewaltiger-joao-p-32-ist-bald-wieder-auf-freiem-fuss-strafmilderung-weil-opfer-die-falschen-signale-aussandte-id16716722.html

2021 und Frau hat Mitschuld an ihrer Vergewaltigung. Mir kommt das Kotzen :{
11 Minuten...relativ kurzer Übergriff...klar :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2021 um 22:31
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:tte ich mal nicht gefragt :D
Du hattest es aufjedenfall schon gut verdrängt!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2021 um 22:32
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:@CodexOmega
Bist du nicht ein Kerl? :D
Bin ich auch. North-Coast, straight from da Hood.
360 Grad-Checker, Ben&Jerrys-Eis-Schlecker - droppe ich meine RhymZ, ziehen andere den Stecka.
Word.


2x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2021 um 22:33
Hä?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2021 um 22:33
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Bin ich auch. North-Coast, straight from da Hood.
360 Grad-Checker, Ben&Jerrys-Eis-Schlecker - droppe ich meine RhymZ, ziehen andere den Stecka.
Word.
Bro lass das Gerappe, lyrisch versatiles Repräsentierverhalten fordert nur den Volkszorn heraus.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2021 um 22:33
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:hat einfach nur Probleme, wenn ich mit anderen hier flirte
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Bin ich auch.
:Y: :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2021 um 22:36
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Du hattest es aufjedenfall schon gut verdrängt!
Muss die Hoffnung sein ^^


melden
melden
melden