Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.698 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2021 um 15:37
Was soll ich nun tun :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2021 um 15:39
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Was soll ich nun tun
@Pony2.4
Vielleicht bei der Verbraucherzentrale oder einer ähnlichen Institution anrufen und dich beraten lassen?

Ich finde es seltsam, dass der Verkäufer versucht, den Kunden über einen moralischen Druck zur Stornierung zu bewegen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2021 um 15:43
@Pony2.4
Ich würde nix weiter machen. Wenn sie erkannt haben das ein Fehler vorliegt können sie eigentlich den Vertrag einseitig kündigen. Ich glaub die haben das Problem wenn du nicht storniert das die dann Ärger mit Kaufland bekommen und sozusagen liefern müssen.
Und diese Moralkeule hat auch bei Sprachbarriere nix in einer Geschäftsmail zu suchen.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2021 um 15:43
Voll stressig jetzt und voll die miese Mitleidsnummer. Natürlich will ich nicht, dass der Mitarbeiter entlassen wird und dafür aufkommt(!) aber wäre das überhaupt so?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2021 um 15:44
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:diese Moralkeule hat auch bei Sprachbarriere nix in einer Geschäftsmail zu suchen
Find ich auch sehr unangemessen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2021 um 15:45
@Pony2.4

In der BRD ist das rechtlich nicht möglich. Da der Anbieter aber aus China stammt kann schon sein das dafür jmd. entlassen wird.

Edit: ich gehe davon aus das er / sie bereits gekündigt wurde sowas wird eigentlich nicht von einer Stornoquote abhängig gemacht. Der Fehler wurde ja schon begangen.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2021 um 15:51
Dämlicher Laden 🙄


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2021 um 15:58
@Pony2.4
Hab gerade die gleiche Mail erhalten und Kaufland informiert. Mal gucken was die antworten.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2021 um 15:59
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Hab gerade die gleiche Mail erhalten und Kaufland informiert. Mal gucken was die antworten.
Super, dann warte ich mal ab :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2021 um 16:00
@Pony2.4
Das war ja eine Option als Antwort. Kannst du auch anklicken 🤷🏽‍♀️


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2021 um 16:15
Wie kann man nur so bescheuert tapezieren?! Besoffen, Kopfstand, kein Bock gehabt... :'D

Spoiler
20210531 143303Original anzeigen (2,5 MB)



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2021 um 16:22
Das waren Geister :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2021 um 16:44
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Ich glaub die haben das Problem wenn du nicht storniert das die dann Ärger mit Kaufland bekommen und sozusagen liefern müssen.
Nein, sie müssen nicht liefern.

Ich bin etwas Preisfehler erfahren ^^
Man muss das als Glücksspiel sehen, manchmal klappts, manchmal nicht. Gibt richtige Preisfehler Communitys. Kenne auch einen Shop der regelmäßig Gutschein Fehler hat in seinem System und es da dann auch extreme Preisnachlässe gibt.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2021 um 17:15
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ich bin etwas Preisfehler erfahren ^^
Hast du da schon mal Erfolg gehabt? Also so richtig? ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2021 um 17:15
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Das waren Geister :)
Die können auch durch untapezierte Wände gehen :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2021 um 17:16
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Hast du da schon mal Erfolg gehabt? Also so richtig?
Nein :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2021 um 19:01
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Man muss das als Glücksspiel sehen, manchmal klappts, manchmal nicht. Gibt richtige Preisfehler Communitys. Kenne auch einen Shop der regelmäßig Gutschein Fehler hat in seinem System und es da dann auch extreme Preisnachlässe gibt.
Mein bester Win war, als ich 4 Flaschen Whisky bestellt habe aber 8 geliefert wurden.
Insgesamt haben die mir da Sachen im Wert von exakt 248,50€ "geschenkt" :)


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2021 um 19:28
@Hailey25

Hab die gleiche Email erhalten.
Weiss noch nicht was ich mache, der emotionale Druck in der Mail gefällt mir ganz und gar nicht Óó


1x zitiertmelden