Was geht euch gerade durch den Kopf?
31.05.2021 um 15:37Was soll ich nun tun :ask:
@Pony2.4Pony2.4 schrieb:Was soll ich nun tun
Find ich auch sehr unangemessen.amtraxx schrieb:diese Moralkeule hat auch bei Sprachbarriere nix in einer Geschäftsmail zu suchen
Super, dann warte ich mal ab :Y:Hailey25 schrieb:Hab gerade die gleiche Mail erhalten und Kaufland informiert. Mal gucken was die antworten.
Nein, sie müssen nicht liefern.amtraxx schrieb:Ich glaub die haben das Problem wenn du nicht storniert das die dann Ärger mit Kaufland bekommen und sozusagen liefern müssen.
Hast du da schon mal Erfolg gehabt? Also so richtig? ^^pattimay schrieb:Ich bin etwas Preisfehler erfahren ^^
Mein bester Win war, als ich 4 Flaschen Whisky bestellt habe aber 8 geliefert wurden.pattimay schrieb:Man muss das als Glücksspiel sehen, manchmal klappts, manchmal nicht. Gibt richtige Preisfehler Communitys. Kenne auch einen Shop der regelmäßig Gutschein Fehler hat in seinem System und es da dann auch extreme Preisnachlässe gibt.