Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 18.664 von 21.708vorherige 1 ... 17.66418.66218.66318.66418.66518.66619.664 ... 21.708 nächste
Direkt zur Seite:
Was geht euch gerade durch den Kopf?
31.05.2021 um 10:35@Hailey25
Schade, bin zu spät. Das Sonderangebot ist wohl vorbei :(
https://www.kaufland.de/product/372866796/?id_unit=384210665789
Schade, bin zu spät. Das Sonderangebot ist wohl vorbei :(
Was geht euch gerade durch den Kopf?
31.05.2021 um 10:52Ich kann doch nicht schon wieder Rambo gucken 🙄
Was geht euch gerade durch den Kopf?
31.05.2021 um 11:06Was geht euch gerade durch den Kopf?
31.05.2021 um 11:13@Hailey25
Da hast du ein echtes Schnäppchen gemacht.
Ich glaube, die müssen dir das zu dem Preis verkaufen.
Da hast du ein echtes Schnäppchen gemacht.
Ich glaube, die müssen dir das zu dem Preis verkaufen.
Was geht euch gerade durch den Kopf?
31.05.2021 um 11:22Was geht euch gerade durch den Kopf?
31.05.2021 um 12:35Was geht euch gerade durch den Kopf?
31.05.2021 um 13:09Was geht euch gerade durch den Kopf?
31.05.2021 um 13:26Was geht euch gerade durch den Kopf?
31.05.2021 um 13:36So rein theoretisch -> könnte eine Katze einen Kronkorken verschlucken :ask:
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was geht euch gerade durch den Kopf?
31.05.2021 um 13:58Kreuzbergerin schrieb:Ich glaube, die müssen dir das zu dem Preis verkaufenNein, leider nicht :(
Ich hab das Teil gestern auch bestellt und mir dann mal die Rechtslage angesehen. Sie müssen es nicht verkaufen.
Bei einem erfolgten Vertragsschluss besteht oft die Möglichkeiten des Händlers den Kaufvertrag wegen Irrtums anzufechten (§ 119 BGB).Quelle: https://www.blog.de/preisfehler-internet/
Dies kann auch durch die Stornierung der Bestellung erfolgen ist laut Urteilen des Bundesgerichtshofs (BGH) zum Beispiel bei einem Fehler der Shopsoftware (BGH, Urt. v. 26.01.2005, Az. VIII 79/04) möglich. Die Folge davon ist, dass der Kunde seine Ware trotz Vertragsschluss nicht verlangen kann (§ 142 BGB).
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was geht euch gerade durch den Kopf?
31.05.2021 um 14:05@Kreuzbergerin
Und ganz unten auf der Kauflandseite steht das:
Und ganz unten auf der Kauflandseite steht das:
Alle Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt.; Preisirrtümer vorbehalten;Quelle: https://www.kaufland.de/hilfe/marktplatz/?utm_medium=email&utm_content=purchase_confirmation_gmu&utm_source=real&utm_campaign=customer
Was geht euch gerade durch den Kopf?
31.05.2021 um 14:56Kreuzbergerin schrieb:Da hast du ein echtes Schnäppchen gemacht.Abwarten 🤷🏽♀️
Ich glaube, die müssen dir das zu dem Preis verkaufen.
Jacksy24 schrieb:Ich bin gespannt und drück dir die Daumen :Y:Danke :D
@Pony2.4
Hast du schon was vom Verkäufer gehört? Ich nicht.
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was geht euch gerade durch den Kopf?
31.05.2021 um 15:08@Hailey25
Nee. Wenn ich in mein kaufland Kundenkonto gehe, steht da auch aktuell noch das:
Original anzeigen (0,2 MB)
Da würde dann ja sicher "storniert" oder so stehen.
Nee. Wenn ich in mein kaufland Kundenkonto gehe, steht da auch aktuell noch das:
Original anzeigen (0,2 MB)
Da würde dann ja sicher "storniert" oder so stehen.
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was geht euch gerade durch den Kopf?
31.05.2021 um 15:33Hab ne Mail
@Kreuzbergerin
Sehr geehrte Herren und Damen,@Hailey25
Da unseren neuen Mitarbeitern bei der Produktinformation ein Fehler unterlaufen war, gab es ein Problem mit unserem Preis. Es tut mir wirklich leid, aber aufgrund eines Fehlers unserer Mitarbeiter haben Sie die falsche Bestellung aufgegeben. Aktuell haben wir 80% der Fehlbestellungen storniert. Können Sie die falsche Bestellung stornieren? Danke für Ihr Verständnis. Liegt die Stornoquote unter 85%, wird unser Mitarbeiter entlassen und übernimmt sogar alle Verantwortungen. Das ist in dieser schwierigen Zeit grausam. Wir bitten um Ihr Verständnis und stornieren die Bestellung.
(Nachdem Sie die Bestellung storniert haben, erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung. Und es wird keine Auswirkungen auf Sie haben.)
Ich freue mich auf deine Antwort.
Haben Sie einen schönen Tag.
@Kreuzbergerin