Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.698 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2021 um 19:42
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Mein bester Win war, als ich 4 Flaschen Whisky bestellt habe aber 8 geliefert wurden.
Insgesamt haben die mir da Sachen im Wert von exakt 248,50€ "geschenkt" :)
Ui oO
Da hat sich aber ordentlich jemand "verpackt". Da wurde der (vermutlich) teure Whiskey zum richtigen Schnäppchen :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2021 um 19:48
@Streuselchen
@Hailey25
@Pony2.4
Ich bin mir sicher, dass da niemand entlassen wird. Die wollen einfach nur den Weg des geringsten Widerstands gehen. Und das ist nun mal, wenn der Kunde vom Kauf zurück tritt :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2021 um 19:50
@Jacksy24

Ich lass mir das noch bis morgen oder übermorgen durch den Kopf gehen. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2021 um 19:55
Eigentlich ist es völlig wurscht was ihr macht. Wenn sie stornieren wollen, dann stornieren sie und am Ende werden sie das.

Ich tippe eher darauf das es sich irgendwie negativ auf das Ranking, die Positionierung des Verkäufers in der Suche auswirkt, wenn der Verkäufer selbstständig so viel storniert. Eher so die Richtung.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2021 um 20:00
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Hab die gleiche Email erhalten.
Weiss noch nicht was ich mache, der emotionale Druck in der Mail gefällt mir ganz und gar nicht Óó
Ich mach da erstmal gar nichts und warte ab was Kaufland dazu sagt. Die Mail war bescheuert.
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Ich bin mir sicher, dass da niemand entlassen wird. Die wollen einfach nur den Weg des geringsten Widerstands gehen. Und das ist nun mal, wenn der Kunde vom Kauf zurück tritt
Denke ich auch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2021 um 20:16
@Hailey25
Den Anbieter "Norllory" gibt es nun gar nicht mehr.
Wenn man die Links von gestern anklickt, steht da nun "VidaXL".
Merkwürdig.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2021 um 20:21
Und die Barhocker die es da gestern für 600 ocken gab kosten jetzt keine 60 mehr 🙄
Ich denk mal Kaufland hat die bestimmt von ihrer Platform geschmissen.

https://www.kaufland.de/product/332962288/?id_unit=384210670597


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2021 um 20:23
hab gerad gesehen ich hab die couch für 27,18 Eur noch im Warenkorb und da kann man auch den Verkaüfer aufrufen.

"Suchergebnis" Wir haben leider nichts für sie gefunden. Komplett verschwunden der Anbieter 😁


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2021 um 20:27
@amtraxx
Wild!
Bin gespannt, wie Kaufland sich dazu äußert. Aber das wird wohl nix spannendes geben ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2021 um 20:31
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Aber das wird wohl nix spannendes geben
Denke ich auch nicht. Notfalls kannst du als Anbieter auch die ausverkauft Karte spielen. Wenn sie nicht liefern wollen tun sie es auch nicht und das verschwinden von der Plattform ist auch nicht gerad das Seriöseste Auftreten. Können wir wohl unter Unterhaltsam ablegen.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2021 um 20:34
Zum Glück brauche ich keine ÖPNV und fahre immer allein....

Youtube: BVG – Wir fahren allein allein
BVG – Wir fahren allein allein
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.05.2021 um 20:35
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Da hat sich aber ordentlich jemand "verpackt". Da wurde der (vermutlich) teure Whiskey zum richtigen Schnäppchen :D
Das gabs quasi zum halben Preis, ja^^


melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden