Was geht euch gerade durch den Kopf?
20.01.2021 um 18:36Hailey25 schrieb:Aber ich soll den feinen Herrn in Ruhe lassen :DFühltest Du Dich etwa angesprochen?
Gut.
:D
Hailey25 schrieb:Aber ich soll den feinen Herrn in Ruhe lassen :DFühltest Du Dich etwa angesprochen?
Able_Archer schrieb:Dann besuche dein für Dich passendes Konzert.Wieso? Du stellst das doch in aller Öffentlichkeit, also nehme ich mir das Recht heraus meinen Senf dazu zu geben, wenn dir das nicht passt, stell sowas doch in deinen Block 🤷🏼♀️
Herrentoilette?
Able_Archer schrieb:Wie beschränkt müsste ich sein, um das nicht mehr auf mich zu beziehen?Das kann ich leider nicht ehrlich beantworten, ich möchte nicht zwingend gesperrt werden... :troll:
nain schrieb:Wieso? Du stellst das doch in aller Öffentlichkeit, also nehme ich mir das Recht heraus meinen Senf dazu zu geben, wenn dir das nicht passt, stell sowas doch in deinen Block 🤷🏼♀️Wenn sich 2 Fetzen, halte Dich raus.
Ahasver schrieb:Das kann ich leider nicht ehrlich beantworten, ich möchte nicht zwingend gesperrt werden... :troll:Ich denke, wir kommen klar.
Able_Archer schrieb:Wenn sich 2 Fetzen, halte Dich raus.Ich darf dich also nicht ansprechen, du mich aber? Was ist verkehrt mit dir? Wtf :D
nain schrieb:Ich darf dich also nicht ansprechen, du mich aber? Was ist verkehrt mit dir? WtfSo sieht es aus.
nain schrieb:Ich darf dich also nicht ansprechen, du mich aber? Was ist verkehrt mit dir? Wtf :DWie gesagt, bitte raushalten.
Able_Archer schrieb:Ich denke, wir kommen klar.Denke ich wohl auch, allerdings nicht wenn du so drauf bist. Ich habe es mehrmals geschrieben, bleib freundlich und alles ist gut... Dazu stehe ich weiterhin...
nain schrieb:Du hast mich angepisst, also rechne damit, dass was zurück kommen könnte :fuya:Keine Eskalation, bitte.