Was geht euch gerade durch den Kopf?
20.01.2021 um 18:36Fühltest Du Dich etwa angesprochen?Hailey25 schrieb:Aber ich soll den feinen Herrn in Ruhe lassen :D
Gut.
:D
Fühltest Du Dich etwa angesprochen?Hailey25 schrieb:Aber ich soll den feinen Herrn in Ruhe lassen :D
Wieso? Du stellst das doch in aller Öffentlichkeit, also nehme ich mir das Recht heraus meinen Senf dazu zu geben, wenn dir das nicht passt, stell sowas doch in deinen Block 🤷🏼♀️Able_Archer schrieb:Dann besuche dein für Dich passendes Konzert.
Herrentoilette?
Das kann ich leider nicht ehrlich beantworten, ich möchte nicht zwingend gesperrt werden... :troll:Able_Archer schrieb:Wie beschränkt müsste ich sein, um das nicht mehr auf mich zu beziehen?
Wenn sich 2 Fetzen, halte Dich raus.nain schrieb:Wieso? Du stellst das doch in aller Öffentlichkeit, also nehme ich mir das Recht heraus meinen Senf dazu zu geben, wenn dir das nicht passt, stell sowas doch in deinen Block 🤷🏼♀️
Ich denke, wir kommen klar.Ahasver schrieb:Das kann ich leider nicht ehrlich beantworten, ich möchte nicht zwingend gesperrt werden... :troll:
Ich darf dich also nicht ansprechen, du mich aber? Was ist verkehrt mit dir? Wtf :DAble_Archer schrieb:Wenn sich 2 Fetzen, halte Dich raus.
So sieht es aus.nain schrieb:Ich darf dich also nicht ansprechen, du mich aber? Was ist verkehrt mit dir? Wtf
Wie gesagt, bitte raushalten.nain schrieb:Ich darf dich also nicht ansprechen, du mich aber? Was ist verkehrt mit dir? Wtf :D
Denke ich wohl auch, allerdings nicht wenn du so drauf bist. Ich habe es mehrmals geschrieben, bleib freundlich und alles ist gut... Dazu stehe ich weiterhin...Able_Archer schrieb:Ich denke, wir kommen klar.
Keine Eskalation, bitte.nain schrieb:Du hast mich angepisst, also rechne damit, dass was zurück kommen könnte :fuya: