Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.05.2021 um 22:18Paradigga2.0 schrieb:Pandemie-TagebuchArbeitstitel ist aber nicht "der Junge der überlebte" oder? Oo
https://www.instagram.com/reel/CO98UcnIcYl/?utm_medium=copy_link
Paradigga2.0 schrieb:Pandemie-TagebuchArbeitstitel ist aber nicht "der Junge der überlebte" oder? Oo
KFB schrieb:Wir bringen dich damit sowas von groß am Ballermann raus :lolcry:Das würde ich selbst nur besoffen aushalten :vv:
Paradigga2.0 schrieb:Es ist nur ein Pandemie-Tagebuch, also so spannend wie das, was wir alle erlebt haben: Nicht viel und nicht sehr :DEgal, ich würde es auch bei dir lesen, aber nur wenn du mir ein, zwei oder auch mehr, Gläschen deiner edlen Gesöffe einschenkst :D
pluss schrieb:Egal, ich würde es auch bei dir lesen, aber nur wenn du mir ein, zwei oder auch mehr, Gläschen deiner edlen Gesöffe einschenkstDu würdest eh die Hälfte davon löschen :D ... außerdem hör mal auf hier zu schleimen, ich möchte mich lieber wieder verfolgt und bedroht fühlen. Du bist Mod und ich bin Paradigga, vergiss das nicht^^
pattimay schrieb:Wobei ich im Buchladen letztens echt überrascht war, wieviel Literatur es zu dieser Thematik schon gibt.Wir hatten halt alle verdammt viel Zeit :D
Hailey25 schrieb:Zeit für die Scheidung!Und dann such ich mir mal eine Frau, das ist sicher gescheiter, das hatte ich noch nie!
Interested schrieb:Ein Biber! :DOkay, einen Biber hatte ich auch noch nie. Von daher: @Schnauzbiber :kiss: