Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.05.2021 um 22:18Arbeitstitel ist aber nicht "der Junge der überlebte" oder? OoParadigga2.0 schrieb:Pandemie-Tagebuch
https://www.instagram.com/reel/CO98UcnIcYl/?utm_medium=copy_link
Arbeitstitel ist aber nicht "der Junge der überlebte" oder? OoParadigga2.0 schrieb:Pandemie-Tagebuch
Das würde ich selbst nur besoffen aushalten :vv:KFB schrieb:Wir bringen dich damit sowas von groß am Ballermann raus :lolcry:
Egal, ich würde es auch bei dir lesen, aber nur wenn du mir ein, zwei oder auch mehr, Gläschen deiner edlen Gesöffe einschenkst :DParadigga2.0 schrieb:Es ist nur ein Pandemie-Tagebuch, also so spannend wie das, was wir alle erlebt haben: Nicht viel und nicht sehr :D
Du würdest eh die Hälfte davon löschen :D ... außerdem hör mal auf hier zu schleimen, ich möchte mich lieber wieder verfolgt und bedroht fühlen. Du bist Mod und ich bin Paradigga, vergiss das nicht^^pluss schrieb:Egal, ich würde es auch bei dir lesen, aber nur wenn du mir ein, zwei oder auch mehr, Gläschen deiner edlen Gesöffe einschenkst
Wir hatten halt alle verdammt viel Zeit :Dpattimay schrieb:Wobei ich im Buchladen letztens echt überrascht war, wieviel Literatur es zu dieser Thematik schon gibt.
Und dann such ich mir mal eine Frau, das ist sicher gescheiter, das hatte ich noch nie!Hailey25 schrieb:Zeit für die Scheidung!
Okay, einen Biber hatte ich auch noch nie. Von daher: @Schnauzbiber :kiss:Interested schrieb:Ein Biber! :D