amtraxx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Marianne48 schrieb:Die ist wohl das grösste Uebel von all diesen Viechern. :DJa, die blöde Kuh hab ich jetzt schon gefressen :vv: Haustiere sind im Haus nicht erlaubt. Steht in der Hausordnung blabla... Die ist alt, neuer Besitzer, alles geklärt! Ja trotzdem. Da soll man nicht schreien :|
amtraxx schrieb:Kannst du diesen Wasch-Geist mal zu mir schicken?Nein, aber die paranoide Alte darfst du gerne haben :D
amtraxx schrieb:Kann die Wäsche waschen und putzen?Ja ja, natürlich, die ist voll toll :lv: Spoiler🤭
Hailey25 schrieb:die ist voll toll :lv:Na das klingt ja total Vertrauenswürdig👍
Marianne48 schrieb:Auwaa ja, die Kuhfladenpilze hätt ich jetzt fast vergessen in den Picknickkorb zu packen@Marianne48
Kreuzbergerin schrieb:Ich habe mich nur an dein romantisches Picknick mit Vincent und den Kuhfladenpilzen erinnert. :DNur ein virtuelles Picknick, sozusagen. :D
Ja, die blöde Kuh hab ich jetzt schon gefressen :vv: Haustiere sind im Haus nicht erlaubt. Steht in der Hausordnung blabla...Hm. Hatte auch schonmal sowas ... ich hab einfach die Hausordnung vor ihren Augen in Stücke gerissen und die Fetzen aufgefressen.
HanshatGlück
Begründung: Lothar
Gesperrt für einen Tag am 18.05.2021 19:32