Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.05.2021 um 23:00Biberchen ☝️
https://www.youtube.com/watch?v=h54NHiDzvsM (Video: Beavers Enthusiastically munching on white cabbage)
amtraxx schrieb:Teddy Bear das (sprechende) Stachelschwein...Biber oder Stachelschwein, alles Hans wie Heiri :D
Otter sind süß und lieb? Von wegen!Quelle: https://www.virtualnights.com/magazin/fressen-und-gefressen-werden-oder-auch-niedliche-tiere-koennen-grausam-sein.50185
Bei Ottern denken die meisten an süße, liebe Tierchen, die keiner Fliege etwas tun würden. Allerdings handelt es sich bei Seeottern um richtige Verbrecher. Und zwar vergewaltigen Otter gerne Heuler, also die Babys von Seehunden. Dabei drücken sie das Kleine so lange unter Wasser, bis es stirbt. Es kommt sogar vor, dass die Vergewaltiger die Seehund-Babys noch Tage nach deren Ableben missbrauchen. Und da sagt man, der Mensch sei gewaltbereit.
Marianne48 schrieb:Und dann such ich mir mal eine Frau, das ist sicher gescheiter, das hatte ich noch nie!Ich muss weg :|
Schnauzbiber schrieb:Nimm mich mit :o:Die @Hailey25 wohnt aber in einem Geisterhaus, wo mal Leichen rumlagen, haufenweise. Und Anakondas sich auf der Terrasse in die Sonne legen. Und nachts heulen und brüllen irgendwelche Raubtiere ums Haus rum, da kannst Du die ganze Nacht kein Auge zumachen. :troll:
amtraxx schrieb:Da bin ich durch eine Weiterleitung von dem Otter Artikel drauf gestoßenNa klaaaaaaaaaar.... :troll:
Kreuzbergerin schrieb:Und ich dachte immer zwischen dir und @vincent läuft was ...Hä?
Marianne48 schrieb:Die @Hailey25 wohnt aber in einem Geisterhaus, wo mal Leichen rumlagen, haufenweiseDie hab ich alle im Garten verbuddelt :Y: Muss ich das beim Hausverkauf eigentlich erwähnen :ask:
Marianne48 schrieb:Und nachts heulen und brüllen irgendwelche Raubtiere ums Haus rum, da kannst Du die ganze Nacht kein Auge zumachen. :troll:Das ist wiederum in der Wohnung ☝🏼 Die Nachbarin unter mir hat auch nachts eine Waschmaschine gehört und sich beschwert. Komisch, dabei hab ich da noch gar keine :ghost:
Hailey25 schrieb:Die Nachbarin unter mir hat auch nachts eine Waschmaschine gehört und sich beschwert. Komisch, dabei hab ich da noch gar keine :ghost:Die ist wohl das grösste Uebel von all diesen Viechern. :D