Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.05.2021 um 21:06Gibt es Bodybuilderinnen mit natürlichen Titten :ask:
Zeit für die Scheidung!Marianne48 schrieb:Das ist eben das grosse Problem, mein Mann hat immer Migräne wenn ich mal will!
Die tragen immer so ausladende BHs , schwer zu schätzen :|Hailey25 schrieb:Gibt es Bodybuilderinnen mit natürlichen Titten :ask:
Eher nicht...strafft aber gut...erzählt man sich...Schnauzbiber schrieb:Frauen auch :ask:
Wenn man Bikini Klasse mitzählt dann ja...Hailey25 schrieb:Gibt es Bodybuilderinnen mit natürlichen Titten :ask:
Ich habe in einem Forum gelesen, Frauen nutzen Eiszapfen zur körperlichen Entspannung 🥶☝️Marianne48 schrieb:Das ist eben das grosse Problem, mein Mann hat immer Migräne wenn ich mal will!
Also so extrem fettarm ist irgendwie nie schön, weder bei Frauen noch bei Männern.Hailey25 schrieb:Ich finde das eklig 🙈 Bodybuilder mag ich auch nicht
Ich habe in einem Forum gelesen Elvis lebt... von daher ..amtraxx schrieb:Ich habe in einem Forum gelesen, Frauen nutzen Eiszapfen zur körperlichen Entspannung 🥶☝️
Mit wem? Haste ne Idee?Mila_ schrieb:Verkuppeln wir jetzt
Und die Adern erst :{pattimay schrieb:Also so extrem fettarm ist irgendwie nie schön, weder bei Frauen noch bei Männern.
Mila_ schrieb:Verkuppeln wir jetzt @Marianne48 ?
Wenn der noch lebt, dann kommt auch nur er infrage für mich! Darunter tu ichs nicht! :DSchnauzbiber schrieb:Elvis lebt
pattimay schrieb:War sie nicht das Mädchen von @NoSleep ? :ask:
Elvis hat soeben das Gebäude verlassen. ^^Marianne48 schrieb:Wenn der noch lebt, dann kommt auch nur er infrage für mich! Darunter tu ichs nicht! :D
Und sollte er nicht mehr leben, der Elvis, dann nehme ich halt die Eiszapfen! ^^amtraxx schrieb:Frauen nutzen Eiszapfen zur körperlichen Entspannung