Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.05.2021 um 21:06Gibt es Bodybuilderinnen mit natürlichen Titten :ask:
Marianne48 schrieb:Das ist eben das grosse Problem, mein Mann hat immer Migräne wenn ich mal will!Zeit für die Scheidung!
Hailey25 schrieb:Gibt es Bodybuilderinnen mit natürlichen Titten :ask:Die tragen immer so ausladende BHs , schwer zu schätzen :|
Schnauzbiber schrieb:Frauen auch :ask:Eher nicht...strafft aber gut...erzählt man sich...
Hailey25 schrieb:Gibt es Bodybuilderinnen mit natürlichen Titten :ask:Wenn man Bikini Klasse mitzählt dann ja...
Marianne48 schrieb:Das ist eben das grosse Problem, mein Mann hat immer Migräne wenn ich mal will!Ich habe in einem Forum gelesen, Frauen nutzen Eiszapfen zur körperlichen Entspannung 🥶☝️
Hailey25 schrieb:Ich finde das eklig 🙈 Bodybuilder mag ich auch nichtAlso so extrem fettarm ist irgendwie nie schön, weder bei Frauen noch bei Männern.
amtraxx schrieb:Ich habe in einem Forum gelesen, Frauen nutzen Eiszapfen zur körperlichen Entspannung 🥶☝️Ich habe in einem Forum gelesen Elvis lebt... von daher ..
Mila_ schrieb:Verkuppeln wir jetztMit wem? Haste ne Idee?
pattimay schrieb:Also so extrem fettarm ist irgendwie nie schön, weder bei Frauen noch bei Männern.Und die Adern erst :{
Mila_ schrieb:Verkuppeln wir jetzt @Marianne48 ?
Schnauzbiber schrieb:Elvis lebtWenn der noch lebt, dann kommt auch nur er infrage für mich! Darunter tu ichs nicht! :D
pattimay schrieb:War sie nicht das Mädchen von @NoSleep ? :ask:
Marianne48 schrieb:Wenn der noch lebt, dann kommt auch nur er infrage für mich! Darunter tu ichs nicht! :DElvis hat soeben das Gebäude verlassen. ^^
amtraxx schrieb:Frauen nutzen Eiszapfen zur körperlichen EntspannungUnd sollte er nicht mehr leben, der Elvis, dann nehme ich halt die Eiszapfen! ^^