Was geht euch gerade durch den Kopf?
29.01.2021 um 00:50Ich würde es Dir gerne verraten, aber ich glaube, das ist nichts für Dich, zu viele Schmachtfetzen! ^^Hailey25 schrieb:Wo :ask:
Ich würde es Dir gerne verraten, aber ich glaube, das ist nichts für Dich, zu viele Schmachtfetzen! ^^Hailey25 schrieb:Wo :ask:
@Marianne48vincent schrieb:Ein Hochzeitsgeschenk für euch beide.. :lv:
Ich habe damit kein Problem, wie du sicher weißt.Marianne48 schrieb:Ich würde es Dir gerne verraten, aber ich glaube, das ist nichts für Dich, zu viele Schmachtfetzen! ^^
Bah nee, das geht gar nicht :|Marianne48 schrieb:Ich würde es Dir gerne verraten, aber ich glaube, das ist nichts für Dich, zu viele Schmachtfetzen! ^^
@Marianne48Marianne48 schrieb:Lollypop statt Lollipop oder Hipphopp statt Hip Hop.....alles Hans wie Heiri. Hautsache es fetzt! :D
Was hat das jetzt mit der Haut zu tun.. :ask:Marianne48 schrieb:Hautsache es fetzt!
Hipp Hopp und Lollypop bis die Fetzen fliegen! ^^vincent schrieb:Was hat das jetzt mit der Haut zu tun.. :ask:
Der ist deutlich interessanter. Der bietet immerhin gute Musik.NoSleep schrieb:Wie der Country Club.
Wenn jemand Hipp Hopp kennt dann wohl du. ^^Marianne48 schrieb:Hipp Hopp und Lollypop bis die Fetzen fliegen! ^^
Wusste ichs doch. Ich habe das mal irgendwo mitbekommen!Hailey25 schrieb:Bah nee, das geht gar nicht :|
Nen Hipp Hopp Stuhl. ^^Marianne48 schrieb:Aber ich würde Dich dort trotzdem herzlich begrüssen. Und Dir auch einen ganz bequemen Stuhl hinstellen. Du weisst schon was für einen. ^^
Ist ja auch klar.Pestsau schrieb:Der ist deutlich interessanter. Der bietet immerhin gute Musik.
Awww :lv: Wie lieb von dir, aber ich möchte euch Turteltäubchen nicht stören :)Marianne48 schrieb:Aber ich würde Dich dort trotzdem herzlich begrüssen. Und Dir auch einen ganz bequemen Stuhl hinstellen. Du weisst schon was für einen.