Was geht euch gerade durch den Kopf?
29.01.2021 um 00:50Hailey25 schrieb:Wo :ask:Ich würde es Dir gerne verraten, aber ich glaube, das ist nichts für Dich, zu viele Schmachtfetzen! ^^
Hailey25 schrieb:Wo :ask:Ich würde es Dir gerne verraten, aber ich glaube, das ist nichts für Dich, zu viele Schmachtfetzen! ^^
vincent schrieb:Ein Hochzeitsgeschenk für euch beide.. :lv:@Marianne48
Marianne48 schrieb:Ich würde es Dir gerne verraten, aber ich glaube, das ist nichts für Dich, zu viele Schmachtfetzen! ^^Ich habe damit kein Problem, wie du sicher weißt.
Marianne48 schrieb:Ich würde es Dir gerne verraten, aber ich glaube, das ist nichts für Dich, zu viele Schmachtfetzen! ^^Bah nee, das geht gar nicht :|
Marianne48 schrieb:Lollypop statt Lollipop oder Hipphopp statt Hip Hop.....alles Hans wie Heiri. Hautsache es fetzt! :D@Marianne48
Marianne48 schrieb:Hautsache es fetzt!Was hat das jetzt mit der Haut zu tun.. :ask:
vincent schrieb:Was hat das jetzt mit der Haut zu tun.. :ask:Hipp Hopp und Lollypop bis die Fetzen fliegen! ^^
NoSleep schrieb:Wie der Country Club.Der ist deutlich interessanter. Der bietet immerhin gute Musik.
Marianne48 schrieb:Hipp Hopp und Lollypop bis die Fetzen fliegen! ^^Wenn jemand Hipp Hopp kennt dann wohl du. ^^
Hailey25 schrieb:Bah nee, das geht gar nicht :|Wusste ichs doch. Ich habe das mal irgendwo mitbekommen!
Marianne48 schrieb:Aber ich würde Dich dort trotzdem herzlich begrüssen. Und Dir auch einen ganz bequemen Stuhl hinstellen. Du weisst schon was für einen. ^^Nen Hipp Hopp Stuhl. ^^
Pestsau schrieb:Der ist deutlich interessanter. Der bietet immerhin gute Musik.Ist ja auch klar.
Marianne48 schrieb:Aber ich würde Dich dort trotzdem herzlich begrüssen. Und Dir auch einen ganz bequemen Stuhl hinstellen. Du weisst schon was für einen.Awww :lv: Wie lieb von dir, aber ich möchte euch Turteltäubchen nicht stören :)