Was geht euch gerade durch den Kopf?
29.01.2021 um 00:39Pestsau schrieb:Nehmt euch nen Country ClubIch gebe dir meine Bankverbindung und dann fliege ich zum Donald mit seiner Air Force Fuck You.
Pestsau schrieb:Nehmt euch nen Country ClubIch gebe dir meine Bankverbindung und dann fliege ich zum Donald mit seiner Air Force Fuck You.
NoSleep schrieb:Und ob ich das packe bis Morgen? ^^
NoSleep schrieb:Ich gebe dir meine Bankverbindung und dann fliege ich zum Donald mit seiner Air Force Fuck You.Sehr interessant 🤷♂️
Marianne48 schrieb:Und ob ich das packe bis Morgen? ^^Was für ein Quatsch.
vincent schrieb:a läuft was zwischen den beiden.@Marianne48
Hailey25 schrieb:Endlich mal jemand, der den Robbîe Williams kennt. In einem anderen Thread ist der nämlich völlig unbekannt. ^^
Marianne48 schrieb:Endlich mal jemand, der den Robbîe Williams kennt. In einem anderen Thread ist der nämlich völlig unbekannt. ^^Ok, sie war kurz abgelenkt, aber ich habe damit kein Problem. ^^
Marianne48 schrieb:Endlich mal jemand, der den Robbîe Williams kennt. In einem anderen Thread ist der nämlich völlig unbekannt. ^^Wo :ask:
NoSleep schrieb:Sie hört Hip Hop, kennt Pilze und Robbie Williams. Was willste mehr? ^^Ein Hochzeitsgeschenk für euch beide.. :lv:
vincent schrieb:Sie hat schon nosleeps lol adaptiert.. da läuft was zwischen den beiden. :note:Wieso hörst Du mitten im Wort auf zu schreiben?
Marianne48 schrieb:Die @Interested schaut ziemlich kritisch und überlegt sich noch, ob sie sich in den Thread hinein wagen soll.Ne, die wartet auf den @vincent und irgendein Stichwort und dann scheppert es es hier wieder. ^^
Marianne48 schrieb:Lollypop heisst das! ^^Ne, Hipp Hopp. ^^
Marianne48 schrieb:Lollypop heisst das! ^^Das heißt Lollipop.. und ich will nicht wissen, was du mit seinem Lollipop anstellst. :'D