Was geht euch gerade durch den Kopf?
29.01.2021 um 00:02xsaibotx schrieb:Pizza Hawaii ist voll scheisse :)Ich spreche - nach wie vor - über Hawaii-Toast :)
Schmako-FATZ
@xsaibotx
xsaibotx schrieb:Pizza Hawaii ist voll scheisse :)Ich spreche - nach wie vor - über Hawaii-Toast :)
Marianne48 schrieb:Schlafen kannst Du doch auch alleine! ^^Ja, muss ich mal endlich probieren. ^^
MiniSunflower schrieb:Ich spreche - nach wie vor - über Hawaii-Toast :)Bist du heute wieder besonders schwer von Begriff ? oO
xsaibotx schrieb:Bist du heute wieder besonders schwer von Begriff ? oONein, sie steht eben auf Pizza Hawaii, was in deinen Querdenkerschädel einfach nicht rein will. ^^
xsaibotx schrieb:Hui .... bist du sehr verletzt weil ich Pizza Hawaii scheiße finde ?Nein verletzt nicht, ich will dir Pizza Hawaii nur schmackhaft machen. Dir und der ganzen Welt, in diesen schweren Zeiten.
vincent schrieb:Sehe gerade, ihr redet seit über eine Stunde über den Mist?^^Ja.... anscheinend bin ich jetzt Querdenker .... weil ich keine Pizza Hawaii mag :D
vincent schrieb:Sehe gerade, ihr redet seit über eine Stunde über den Mist?^^Nein, über Pizza Hawaii und ja @Hailey25 postet Lovesongs.
xsaibotx schrieb:Ja.... anscheinend bin ich jetzt Querdenker .... weil ich keine Pizza Hawaii mag :DIrgendwann geht jede Wokeness zu Ende.. :Y:
NoSleep schrieb:Nein, über Pizza Hawaii und ja @Hailey25 postet Lovesongs.Und ich weiß nicht was bescheuerter ist Oo