Was geht euch gerade durch den Kopf?
29.01.2021 um 00:02Ich spreche - nach wie vor - über Hawaii-Toast :)xsaibotx schrieb:Pizza Hawaii ist voll scheisse :)
Schmako-FATZ
@xsaibotx
Ich spreche - nach wie vor - über Hawaii-Toast :)xsaibotx schrieb:Pizza Hawaii ist voll scheisse :)
Ja, muss ich mal endlich probieren. ^^Marianne48 schrieb:Schlafen kannst Du doch auch alleine! ^^
Bist du heute wieder besonders schwer von Begriff ? oOMiniSunflower schrieb:Ich spreche - nach wie vor - über Hawaii-Toast :)
Nein, sie steht eben auf Pizza Hawaii, was in deinen Querdenkerschädel einfach nicht rein will. ^^xsaibotx schrieb:Bist du heute wieder besonders schwer von Begriff ? oO
Nein verletzt nicht, ich will dir Pizza Hawaii nur schmackhaft machen. Dir und der ganzen Welt, in diesen schweren Zeiten.xsaibotx schrieb:Hui .... bist du sehr verletzt weil ich Pizza Hawaii scheiße finde ?
Ja.... anscheinend bin ich jetzt Querdenker .... weil ich keine Pizza Hawaii mag :Dvincent schrieb:Sehe gerade, ihr redet seit über eine Stunde über den Mist?^^
Nein, über Pizza Hawaii und ja @Hailey25 postet Lovesongs.vincent schrieb:Sehe gerade, ihr redet seit über eine Stunde über den Mist?^^
Irgendwann geht jede Wokeness zu Ende.. :Y:xsaibotx schrieb:Ja.... anscheinend bin ich jetzt Querdenker .... weil ich keine Pizza Hawaii mag :D
Und ich weiß nicht was bescheuerter ist OoNoSleep schrieb:Nein, über Pizza Hawaii und ja @Hailey25 postet Lovesongs.