Was geht euch gerade durch den Kopf?
29.01.2021 um 01:08Du meinst, dass ich vom Kindergarten auf Erwachsenmusik um geschwenkt habe?Hailey25 schrieb:Außerdem finde ich die Stimmungsschwankungen von @NoSleep äußerst seltsam.
Du meinst, dass ich vom Kindergarten auf Erwachsenmusik um geschwenkt habe?Hailey25 schrieb:Außerdem finde ich die Stimmungsschwankungen von @NoSleep äußerst seltsam.
Was erzählst du denn? Wahrnehmungsstörungen?Hailey25 schrieb:Du bist seltsam. Von einer Minute auf die andere pissig und dann ist wieder alles normal. Find ich seltsam 🤷🏽♀️
Für heute ist jetzt schon mal ausgeturtelt.Hailey25 schrieb:Awww :lv: Wie lieb von dir, aber ich möchte euch Turteltäubchen nicht stören :)
Eher nicht, aber merkst du scheinbar nicht mal.NoSleep schrieb:Was erzählst du denn? Wahrnehmungsstörungen?
@Marianne48Marianne48 schrieb:Ich wünsche Euch allen eine gute, eine geruhsame oder eben eine heisse Nacht, grad so wie Ihr es gerne mögen tutet!
Schlaf gut :lv:Marianne48 schrieb:Ich wünsche Euch allen eine gute, eine geruhsame oder eben eine heisse Nacht, grad so wie Ihr es gerne mögen tutet!
Fängst du jetzt mit mir an? Problem?Hailey25 schrieb:Eher nicht, aber merkst du scheinbar nicht mal.
Dir geht's aber sonst gut, oder?Hailey25 schrieb:Nö allgemein. Ist mir schon öfters aufgefallen. Mal redest du normal mit den Leuten und im nächsten Moment bist du pissig.
Also ich merke auch nichts von dem was Du merkst!Hailey25 schrieb:Eher nicht, aber merkst du scheinbar nicht mal.
Danke.Marianne48 schrieb:Also ich merke auch nichts von dem was Du merkst!
Ich finde den @NoSleep eine der ausgeglichensten User hier. Darum ist es mir auch so wohl in seiner Gesellschaft.
Ernst gemeint
Alles soweit ok mit dir? Gehe mal ein paar Schritte laufen.Hailey25 schrieb:Genau das meinte ich :Y:
Dann kennst du ihn noch nicht lang genug.Marianne48 schrieb:Ich finde den @NoSleep eine der ausgeglichensten User hier. Darum ist es mir auch so wohl in seiner Gesellschaft.
Ach und DU kennst mich? Seit wann und wie gut? Komm, lass mal raus.Hailey25 schrieb:Dann kennst du ihn noch nicht lang genug.
Ich mute mir eine ziemlich gute Menschenkenntnis zu.Hailey25 schrieb:Dann kennst du ihn noch nicht lang genug.
Du, ich bin nicht die einzige die so denkt.NoSleep schrieb:Ach und DU kennst mich? Seit wann und wie gut? Komm, lass mal raus.
Und ich erlebe es hier im Thread oft genug.Marianne48 schrieb:Ich mute mir eine ziemlich gute Menschenkenntnis zu