Was geht euch gerade durch den Kopf?
29.01.2021 um 01:08Hailey25 schrieb:Außerdem finde ich die Stimmungsschwankungen von @NoSleep äußerst seltsam.Du meinst, dass ich vom Kindergarten auf Erwachsenmusik um geschwenkt habe?
Hailey25 schrieb:Außerdem finde ich die Stimmungsschwankungen von @NoSleep äußerst seltsam.Du meinst, dass ich vom Kindergarten auf Erwachsenmusik um geschwenkt habe?
Hailey25 schrieb:Du bist seltsam. Von einer Minute auf die andere pissig und dann ist wieder alles normal. Find ich seltsam 🤷🏽♀️Was erzählst du denn? Wahrnehmungsstörungen?
Hailey25 schrieb:Awww :lv: Wie lieb von dir, aber ich möchte euch Turteltäubchen nicht stören :)Für heute ist jetzt schon mal ausgeturtelt.
NoSleep schrieb:Was erzählst du denn? Wahrnehmungsstörungen?Eher nicht, aber merkst du scheinbar nicht mal.
Marianne48 schrieb:Ich wünsche Euch allen eine gute, eine geruhsame oder eben eine heisse Nacht, grad so wie Ihr es gerne mögen tutet!@Marianne48
Marianne48 schrieb:Ich wünsche Euch allen eine gute, eine geruhsame oder eben eine heisse Nacht, grad so wie Ihr es gerne mögen tutet!Schlaf gut :lv:
Hailey25 schrieb:Eher nicht, aber merkst du scheinbar nicht mal.Fängst du jetzt mit mir an? Problem?
Hailey25 schrieb:Nö allgemein. Ist mir schon öfters aufgefallen. Mal redest du normal mit den Leuten und im nächsten Moment bist du pissig.Dir geht's aber sonst gut, oder?
Hailey25 schrieb:Eher nicht, aber merkst du scheinbar nicht mal.Also ich merke auch nichts von dem was Du merkst!
Marianne48 schrieb:Also ich merke auch nichts von dem was Du merkst!Danke.
Ich finde den @NoSleep eine der ausgeglichensten User hier. Darum ist es mir auch so wohl in seiner Gesellschaft.
Ernst gemeint
Hailey25 schrieb:Genau das meinte ich :Y:Alles soweit ok mit dir? Gehe mal ein paar Schritte laufen.
Marianne48 schrieb:Ich finde den @NoSleep eine der ausgeglichensten User hier. Darum ist es mir auch so wohl in seiner Gesellschaft.Dann kennst du ihn noch nicht lang genug.
Hailey25 schrieb:Dann kennst du ihn noch nicht lang genug.Ach und DU kennst mich? Seit wann und wie gut? Komm, lass mal raus.
Hailey25 schrieb:Dann kennst du ihn noch nicht lang genug.Ich mute mir eine ziemlich gute Menschenkenntnis zu.
NoSleep schrieb:Ach und DU kennst mich? Seit wann und wie gut? Komm, lass mal raus.Du, ich bin nicht die einzige die so denkt.
Marianne48 schrieb:Ich mute mir eine ziemlich gute Menschenkenntnis zuUnd ich erlebe es hier im Thread oft genug.