Was geht euch gerade durch den Kopf?
17.09.2020 um 20:11Ich hoffe, es klappt.
Ich möchte da unbedingt hin.
Ich möchte da unbedingt hin.
ayashi schrieb:es gibt keine Durchwahl, du wirst dein Leben in der Warteschleife fristenFür 1,99 Die Minute ist das kein Problem, bin ja in einem Internetcafe.
ayashi schrieb:Ach, vergessen, ich bin ja nicht lustig :/Konto schon gelöscht?
ayashi schrieb:Nein, ich hab kein Löschpapier
NoSleep schrieb:Ach, vergessen, ich bin ja nicht lustig :/
ayashi schrieb:Nein, ich hab kein LöschpapierMacht nix hier haste nen Killer! Biddeschön!
King_Kyuss schrieb:Macht nix hier haste nen Killer! Biddeschön!Den darf man erst ab der dritten Klasse benutzen!
ayashi schrieb:Einen Kontokiller? Das erledigt meine Frau ganz ohne Hilfsmittel :troll:So was in der Art wollte ich gerade schreiben, war mir aber nicht sicher, ob das lustig ist.
ayashi schrieb:Das erledigt meine Frau ganz ohne Hilfsmittel :troll:Seit wann sind Gummipuppen zu selbständigem Handeln fähig :ask:
NoSleep schrieb:So was in der Art wollte ich gerade schreiben, war mir aber nicht sicher, ob das lustig ist.Einfach laufen lassen..Quantität statt Qualität...iwas wird davon lustig sein...und so lange es nicht unter die Gürtelinie geht... :Y:
King_Kyuss schrieb:Einfach laufen lassen..Quantität statt Qualität...iwas wird davon lustig sein...und so lange es nicht unter die Gürtelinie geht... :Y:Das hätte ich nicht besser ausdrücken können und die Gürtelrichtlinien werden natürlich beachtet und, ja manchmal kommt hinten oder vorne auch mal was sehr Lustiges raus. :Y: