Was geht euch gerade durch den Kopf?
06.01.2021 um 13:47Je geringer der IQ, desto höher die kommunikative Inflation.
Aber:
Weiter so, geht ja um Nix.
Aber:
Weiter so, geht ja um Nix.
Der zitierte Beitrag von Ahasver wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten BeitragDu weisst, wie manche Menschen -vor Allem im Inet- Dinge behaupten, um sich zu inszenieren.
Ich denke nicht. @pattimay hat mit dem palm schon recht.Able_Archer schrieb:Inflation par excellence.
Bleibe bitte mal nicht zu eindimensional.Ahasver schrieb:Ich denke nicht. @pattimay hat mit dem palm schon recht.
Du solltest da das nächste Mal dran denken, wenn du versuchst jemanden ans Bein zu pinkeln.
Du könntest die Büchse der Pandora öffnen, so wie du es jetzt bei mir geschafft hast...
Na da muss ich dir ja ausnahmsweise mal zustimmen.Able_Archer schrieb:Du bist so eine intellektuelle Bereicherung für das Forum, und dies schon nach einem Jahr!
Und so vielsilbig und reflektiert...
Und musstest das natürlich noch hiermitAble_Archer schrieb:Ich habe Dir mein ernstgemeintes Feedback geschrieben.
garnieren.Able_Archer schrieb:Du weisst, wie manche Menschen -vor Allem im Inet- Dinge behaupten, um sich zu inszenieren.
Und ich habe dir ernsthaft geantwortet. Alles gut.Able_Archer schrieb:Ich habe Dir mein ernstgemeintes Feedback geschrieben.