Was geht euch gerade durch den Kopf?
06.01.2021 um 13:47Je geringer der IQ, desto höher die kommunikative Inflation.
Aber:
Weiter so, geht ja um Nix.
Aber:
Weiter so, geht ja um Nix.
Der zitierte Beitrag von Ahasver wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten BeitragDu weisst, wie manche Menschen -vor Allem im Inet- Dinge behaupten, um sich zu inszenieren.
Able_Archer schrieb:Inflation par excellence.Ich denke nicht. @pattimay hat mit dem palm schon recht.
Ahasver schrieb:Ich denke nicht. @pattimay hat mit dem palm schon recht.Bleibe bitte mal nicht zu eindimensional.
Du solltest da das nächste Mal dran denken, wenn du versuchst jemanden ans Bein zu pinkeln.
Du könntest die Büchse der Pandora öffnen, so wie du es jetzt bei mir geschafft hast...
Able_Archer schrieb:Du bist so eine intellektuelle Bereicherung für das Forum, und dies schon nach einem Jahr!Na da muss ich dir ja ausnahmsweise mal zustimmen.
Und so vielsilbig und reflektiert...
Able_Archer schrieb:Ich habe Dir mein ernstgemeintes Feedback geschrieben.Und musstest das natürlich noch hiermit
Able_Archer schrieb:Du weisst, wie manche Menschen -vor Allem im Inet- Dinge behaupten, um sich zu inszenieren.garnieren.
Able_Archer schrieb:Ich habe Dir mein ernstgemeintes Feedback geschrieben.Und ich habe dir ernsthaft geantwortet. Alles gut.