Was geht euch gerade durch den Kopf?
06.01.2021 um 12:43pattimay schrieb:Das muss ich mir jetzt aber nicht anhören, oder?Doch, du solltest dir jeden unserer hochwertigen Vorschläge anhören und auswendig lernen. :melden:
pattimay schrieb:Das muss ich mir jetzt aber nicht anhören, oder?Doch, du solltest dir jeden unserer hochwertigen Vorschläge anhören und auswendig lernen. :melden:
Kreuzbergerin schrieb:Dann ist das mit der Musik gleich viel besser.Das mag sein, ist aber weniger lustig... :|
Ahasver schrieb:Doch, du solltest dir jeden unserer hochwertigen Vorschläge anhören und auswendig lernen. :melden:Wie fies du einfach sein kannst :{
Kreuzbergerin schrieb:Brian MayOo...weisst du wie alt der ist? Maximal bin ich seine super coole Tochter...oder Enkelin ^^
pattimay schrieb:Wie fies du einfach sein kannst :{:|
@Zyra könntest du deine Haustiere mal anständig erziehen?!
Kreuzbergerin schrieb:Noch ein paar Jahre ... und du wärst Milliardärin.Als Tochter oder Enkelin doch auch? Oder wenigstens Millionärin? Das reicht mir, ich bin ja genügsam :)
Ahasver schrieb:Petze:)
pattimay schrieb:Wie fies du einfach sein kannstIch könnte noch ein bisserl aufdrehen... :)
pattimay schrieb:Das muss ich mir jetzt aber nicht anhören, oder? :ask:Wäre zwar ein bisschen selbstverliebt seine eigene Musik zu hören, aber kann man schon Mal machen :trollsanta: