Kürbisgesicht schrieb:Sie hat es aber nicht mal versucht, einfach weiter so übertrieben abzulehnen führt nämlich zu gar nichts.
Soweit ich weiß, ist 48 ihr Jahrgang. Finde schon toll, dass sie hier im Forum aktiv ist und finde es nicht übertrieben - hat einfach andere Gedankengänge und Ansichten zu div. Dingen.
:)Kürbisgesicht schrieb:Verständlicherweise aber will man das wissen, um daraus für sich selbst was mitzunehmen oder weil man einfach nur neugierig ist. Ich kann also durchaus verstehen, dass sich die VW da etwas bedeckt hält.
Kann ich sogar nachvollziehen und als Antwort gilt wohl alles. Manch einer ist nur neugierig, andere wollen was für sich mitnehmen, aber wenn mit Forenklima argumentiert wird, dann wollen die user schon gerne wissen, was das Forenklima ist und wie es gestört wird, wenn man außen - also in den Beiträgen nichts finden kann, und hintenrum was läuft. Wo ist das Problem, einfach mehr Transparenz walten zu lassen? Wer vergibt sich was dabei? Das Forum wird doch von den usern mitgestaltet und nicht nur von den mods. Und es wäre für das ominöse Forenklima.^^
vincent schrieb:Ich verstehe die Duldung bis heute nicht. Wann ist man nur geduldet, wie lange,
Wo genau das wie steht, weiß ich nicht. Aber geduldet ist jeder, der hier ne "2. Chance" erhalten hat und die Duldung gilt für immer - für jeden kleinen Fehltritt, wenn entsprechende Machtinhaber einen nicht abkönnen, kann man fliegen. So jedenfalls bisher der Anschein.
Und Hausrecht greift eh - kann ja auch jeder fliegen, der nicht die 31 Sperrtage voll hat.