Was geht euch gerade durch den Kopf?
18.09.2020 um 19:15Kältezeit schrieb:Ob ich die Weinwanderung morgen, schadlos überstehen werde?Definitiv..............Nope.
Kältezeit schrieb:Ob ich die Weinwanderung morgen, schadlos überstehen werde?Definitiv..............Nope.
vincent schrieb:Ich hätte das Marketing-Konzept überdenken sollen, das stimmt. :'DEs ist nie zu spät für Veränderungen. :D
vincent schrieb:Wenn du noch mehr solcher klugen Sprüche ablässt, wirst du mein Marketing-Chef! Ob du willst oder nicht. :DFrage mich selber gerade was heute mit mir los ist, ich habe ja die Hoffnung das es etwas von Ratiopharm dagegen gibt. :ask:
Kältezeit schrieb:Glaub, dein Ausschluss muss noch warten. :Y: :DNicht witzig. Ich bin echt zu blöd zum Ausschluss. :shot:
nain schrieb:Ist jetzt jedesmal so ein peinliches Gehandel, wenn jemand ausgeschlossen wird?Ich hoffe doch. Die Spelunke lahmt gerade ziemlich finde ich.
vincent schrieb:Ein User wird ausgeschlossen. Diejenigen, die im Bedauern groß dabei sind und/oder denen es ungerecht erscheint, schreiben leider allzu oft ein zwei Tage später dann wieder das gewöhnliche Blablubb. Einige mögen Angst vor Repressalien haben, einigen ist es womöglich doch nicht so wichtig.Zwei Tage??? Zwei Beiträge später - das übliche Attention Whoring. ;)