Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.09.2020 um 06:04Ja. Hab mich da auch mal belesen. Find ich aber echt gutahri schrieb:Ist wohl auch noch recht frisch alles
Das wiederum... Naja, Popahri schrieb:Hypa Hypa
Ja. Hab mich da auch mal belesen. Find ich aber echt gutahri schrieb:Ist wohl auch noch recht frisch alles
Das wiederum... Naja, Popahri schrieb:Hypa Hypa
Vokuhila ist die Kurzform für „vorne kurz, hinten lang“ und bezeichnet die entsprechende Frisur. :Y:lofo schrieb:Fokuhila
Macht jede Kommune anders. Muss nicht unbedingt Sirene sein. Kann auch die Warnapp oder ein Wagen mit durchsage seinHailey25 schrieb:Öhm hier ist gar nichts :o: Hört ihr was?
Eine Sirene ging los...aber die geht auch jeden 2. Samstag um 12 Uhr los, also eigentlich nichts ungewöhnliches :DHailey25 schrieb:Hört ihr was?
Da bin ich ja mal gespannt. Bis jetzt war wirklich gar nichts. Wir werden alle sterben :o:lofo schrieb:Macht jede Kommune anders. Muss nicht unbedingt Sirene sein. Kann auch die Warnapp oder ein Wagen mit durchsage sein
Im Kaff meiner Eltern gab es das früher auch jeden Samstag.Sleepingtime schrieb:Eine Sirene ging los...aber die geht auch jeden 2. Samstag um 12 Uhr los, also eigentlich nichts ungewöhnliches
Nicht wirklich, geht im normalen strassenlärm unter... :palm:Hailey25 schrieb:Hört ihr was?
Ne Sms oder sowas hätte es ja auch getan, aber gar nichts ist schon seltsam :DAhasver schrieb:Irgendwie habe ich mir mehr versprochen..