Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.09.2020 um 06:04ahri schrieb:Ist wohl auch noch recht frisch allesJa. Hab mich da auch mal belesen. Find ich aber echt gut
ahri schrieb:Hypa HypaDas wiederum... Naja, Pop
ahri schrieb:Ist wohl auch noch recht frisch allesJa. Hab mich da auch mal belesen. Find ich aber echt gut
ahri schrieb:Hypa HypaDas wiederum... Naja, Pop
lofo schrieb:FokuhilaVokuhila ist die Kurzform für „vorne kurz, hinten lang“ und bezeichnet die entsprechende Frisur. :Y:
Hailey25 schrieb:Öhm hier ist gar nichts :o: Hört ihr was?Macht jede Kommune anders. Muss nicht unbedingt Sirene sein. Kann auch die Warnapp oder ein Wagen mit durchsage sein
Hailey25 schrieb:Hört ihr was?Eine Sirene ging los...aber die geht auch jeden 2. Samstag um 12 Uhr los, also eigentlich nichts ungewöhnliches :D
lofo schrieb:Macht jede Kommune anders. Muss nicht unbedingt Sirene sein. Kann auch die Warnapp oder ein Wagen mit durchsage seinDa bin ich ja mal gespannt. Bis jetzt war wirklich gar nichts. Wir werden alle sterben :o:
Sleepingtime schrieb:Eine Sirene ging los...aber die geht auch jeden 2. Samstag um 12 Uhr los, also eigentlich nichts ungewöhnlichesIm Kaff meiner Eltern gab es das früher auch jeden Samstag.
Hailey25 schrieb:Hört ihr was?Nicht wirklich, geht im normalen strassenlärm unter... :palm:
Ahasver schrieb:Irgendwie habe ich mir mehr versprochen..Ne Sms oder sowas hätte es ja auch getan, aber gar nichts ist schon seltsam :D